- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel ist vor dem Umbau besser gewesen!!Schränke ohne Türen,,,Duschen ohne Ablagen und nach dem Duschen schwimmt das Bad!!Zimmer an der Bühne werden bis nach 23 Uhr von Lautsprechern wie in einer Disco beschallt!!Behinderten gerecht ist diese Hotel auf keinem fall!!
Zimmer sind nach dem Umbau zwar heller,aber es gibt vor dem Schrank keine Tür,,,neben dem Bett nur ein Hocker als ablage!!Schlafen ging erst nach 23Uhr,,da es dort sehr laut auf dem Zimmer gewesen ist(Lautsprecher in richtung des Zimmers)!!
Wer gerne kalt isst der ist hier gut aufgehoben,kaum Abwechselung!!Atmosphäre.....wie in einer Mensa...mit Ikea Möbeln!!Im Essenraum standen Sektkühler unter der Klimaanlage(Tropfenfänger)!!
Der Gästebetreuer zuckte nur mit den Schultern bei fragen oder beschwerden!!Rezeptionspersonal recht unfreundlich!
Die Lage ist schon recht gut,,man ist schnell in der Cita oder zum Jumbo ist es auch nicht weit!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness habe ich nicht gesehen,,,Wellness,,,mangelware.....Liegestühle sind genug da,,,,aber Sonnenschirme sind dort Mangelware!!Das sieht man ja auch auf den Hotelbildern!!Entertainment,,,eigenlich nur Abends,,und das eben sehr laut,,bei Tage nur Kinderkram!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jürgen, Wir danken für Ihre Benotung und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben und wir bedauern, dass Ihnen sowohl der Design als auch die Möbeln nicht anliegt. Wie Sie selber wissen, mussten wir Renovieren und natürlich will man moderneres Design mit viel licht und viel Platz und wir finden es schade, dass Sie dafür auch kein Verständnis haben. Das Hotel wird ab dem 1. November nur All-In Service anbieten mit verschiedenen Stationen und in eine entsprechende Qualitätt. Wir würden und freuen, Sie im Abora Catarina by Lopesan zu begrüssen damit Sie sich ein besseres Bild machen können und dann beurteilen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Herbst und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager