Alle Bewertungen anzeigen
Renate Welsch (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Nie wieder IFA Catarina in Playa del Ingles
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hat keine 4 Sterne verdient, Essen in 14 Tagen Abends fast immer das Gleiche und lauwarm. Küchenbüffet langweilig ohne Abwechslung Lüftung im Bad defekt, 14 Tage Staub im Zimmer auf Möbeln und Boden Silvesterveranstaltung -ohne Worte- Madisonbar wurde für Veranstaltung kaum genutzt Geräte im Fitnessstudio alt kaputt und versifft. Dieses Hotel ist den hohen Preis auf keinen Fall wert Soll in diesem Jahr generalüberholt werden, was uns aber nicht tröstet


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht
  • Qualität des Strandes
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Renate Welsch
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Welsch, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihre Meinung und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Vorstellungen entsprach. Wir bedauerten ebenfalls, dass Sie den Schirokko erlebten und wir versuchen unser bestmögliches den Staub fern zu halten aber wenn Balkontüren offen gelassen werden können wir es nicht verhindern, dass Sahara-Staub überall im Zimmer ist. Wie Sie aus anderen Bewertungen ersehen können, wird die gastronimische Leistung gut bewertet und schätzen es, wenn Sie uns Ihre objektive Meinung dazu geben. Wir wünschen Ihnen einen guten Anfang im neuen Jahr und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager