- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hat keine 4 Sterne verdient, Essen in 14 Tagen Abends fast immer das Gleiche und lauwarm. Küchenbüffet langweilig ohne Abwechslung Lüftung im Bad defekt, 14 Tage Staub im Zimmer auf Möbeln und Boden Silvesterveranstaltung -ohne Worte- Madisonbar wurde für Veranstaltung kaum genutzt Geräte im Fitnessstudio alt kaputt und versifft. Dieses Hotel ist den hohen Preis auf keinen Fall wert Soll in diesem Jahr generalüberholt werden, was uns aber nicht tröstet
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate Welsch |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Welsch, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihre Meinung und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Vorstellungen entsprach. Wir bedauerten ebenfalls, dass Sie den Schirokko erlebten und wir versuchen unser bestmögliches den Staub fern zu halten aber wenn Balkontüren offen gelassen werden können wir es nicht verhindern, dass Sahara-Staub überall im Zimmer ist. Wie Sie aus anderen Bewertungen ersehen können, wird die gastronimische Leistung gut bewertet und schätzen es, wenn Sie uns Ihre objektive Meinung dazu geben. Wir wünschen Ihnen einen guten Anfang im neuen Jahr und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager