Alle Bewertungen anzeigen
Nicky (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Preis-Leistung für All Inclusive eher schlecht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man Wert auf Ruhe und Entspannung legt, ist das Hotel eher nicht empfehlenswert. Wer auf viel Animation steht, ist hier aber gut bedient. Am Pool ist es sehr laut durch die Animation, sodass wir leider ungern unsere Zeit dort verbracht haben. Lieber Halb- oder Vollpension als AI buchen, da das All Inclusive Angebot sehr beschränkt ist, insbesondere was alkoholische Getränke angeht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön geräumig, die Betten haben wir aber eher als unbequem empfunden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen waren super. Geschmacklich sowie von der Vielfalt her habe ich bisher in keinem Hotel etwas besseres bekommen. Das Mittagessen war etwas abgespeckt, aber auch gut. Die Snacks zwischendurch waren allerdings relativ eintönig. Kuchenangebot war gut. Das Getränkeangebot war nicht zufriedenstellend. Zum Beispiel war Eistee nicht im AI enthalten. Es gab außerdem nur 3 oder 4 "Cocktails", die man sich als AI Gast kostenfrei bestellen konnte und diese waren kaum genießbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir haben All Inclusive gebucht, womit wir aber enttäuscht wurden. Man hat als AI-Gast das Gefühl vermittelt bekommen, Gast zweiter Klasse zu sein. Außer natürlich man hat dem Personal Trinkgeld zugesteckt, dann gab es auch gute Cocktails. Das schlimmste war beim Abendessen. Man wurde einmal nach dem Getränk gefragt und danach nicht noch einmal. Selbstbedienung gab es leider nicht, sonst hätten wir das gerne angenommen. Aber das Personal im Restaurant schien nahezu beleidigt, wenn man sie angesprochen hat, weil man noch ein Getränk wollte (wenn es einen überhaupt beachtet hat) oder wenn man gar 2 Getränke auf einmal pro Person bestellt hat, wohlwissend, dass man keine weitere Bestellung aufgeben kann. Gegen die Zimmerreinigung und auch die Sauberkeit im gesamten Hotel kann man nichts sagen. Es wurde alles sofort gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist fußläufig sehr schnell an den Dünen, das Riu Palace ist quasi um die Ecke, von wo aus man einen wunderschönen Blick auf die Dünen hat. Auch diverse Unterhaltungsmöglichkeiten sind in der Nähe. Zum Strand läuft man schon ein Stück, es gibt aber einen Shuttleservice.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicky
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicky, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Vorstellung entsprach vor allem was die Freundlichkeit der Mitarbeiter angeht. Wie Sie aus anderen Beurteilungen und Komentare ersehen könne, wird gerade dieser Punkt sehr gut bewertet. Wir haben Ihren Komentar auch weiter geleitet damit der Restaurantleiter es nach verfolgt. Wir hoffen, Sie trotz Ihre Unannehmlichkeit im Catarina wieder willkommen zu heissen und wünschen Ihnen einen guten Sommeranfang. Mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager