Alle Bewertungen anzeigen
Willi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Das letzte mal dagewesen . Geldbuse wg Rauchens
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr lautes Hotel ! Ist jetzt fast ein ,, Kinderhotel ,, von ungezogenen Eltern ! Animation untertags bis 23 Uhr sehr laut, wenn man ein Zimmer zur Garten oder Poolseite hat ! Ausserdem ein absolutes Nichtraucher Hotel !! Habe 2 Zigaretten auf dem Balkon geraucht u bekamm prompt ein ,, Drohbrief ,, wo mir angedroht wurde 95 € Geldstrafe ( Endreinigung ????? ) zu bezahlen , wenn ich es nicht unterlasse !! Ich war zum 5 mal hier !! Jetzt aber NiE wieder???? Buche nur noch Erwachsenen Hotels in Zukunft ..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matratzen ok ! Zimmermoebel abgerockt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Geht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, Danke für Ihre Bewertung und wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht wie gewohnt war. Wie es auf der ganzen Welt nun mal ist, Sommer ist Zeit für Schulverien und Zeit der Familien für Kinder und das IFA Catarina ist ein sehr beliebtes Hotel für Familien mit Kinder. Wir bieten sämmtliche Aktivitäten für die Kleinen und freuen uns, Sie willkommen zu heissen. Das Hotel bietet keine Raucher-Zimmer und laut Gesetz darf man auf dem Balkon auch nicht im nicht Raucher-Zimmer rauchen. Es ist unsere Verantwortung eine saubere Luft vor allem wor Kinder sind, zu halten! Wir wünschen Ihnen schöne Sommertage und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager