Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Preis-/Leistung nicht gut,allinclusive schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ganz Schlicht gesagt! super - bis auf die Betten an denen unten rollen drauf sind die man als Paar eher nicht brauchen kann wenn man versteht. Das Essen ist Super gut :D Safe ist ein Muss da wir mitbekommen haben dass die Putzfrauen scheinbar etwas mitgehen lassen. Spitzenklasse Poolanlage ABER Bei uns war das mit dem All-Inclusive ein absoluter reinfall wir haben mehr gezahlt aber nix bekommen die Bar wird für Alkohol Kostenpflichtig ab 23.00 (Preise wie bei uns), Wenn man Obst mitnehmen will zahlt man 1€, und die Zimmer sind eher 3 sterne als 4 (Klimaanlagen sehr schlecht)(Am abend kann man die Balkontüre öffnen dann gehts), Knallhart auf den Punkt gebracht ansonsten gute Lage und nette Bedienung. Fazit: Wenn man Urlaub macht dann iss man eh nie imm Zimmer sondern draussen und wegen dem All-inclusive joa hatten wir halt pech... ansonsten ein gelungener Urlaub :D


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer 147 Hatte bei den Fugen Schimmel und so war das zimmer für den Preis eher klein. Fernseher steht im Zimmer, Safe gibts, Minibar(nat.geg.Bez.), geschlafen haben wir eig nicht so gut da es die ersten Tage eher sehr heiss war im Zimmer, KEIN DOPPELBETT sondern nur 2 Einzelbetten die man nicht zusammenschieben kann ohne beim schlafen in die Ritze zu fallen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, Vielen Dank für Ihre Bewertung und danke für die Zeit die Sie dazu investiert haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessten und wir haben Ihren Komentar über den AI-Service gelesen. Es ist wichtig, die vorhandene Information vom Reiseveranstalter und auch vom Hotel zu lesen damit Sie Überraschungen vermeiden. All-In Getränkeservice ist von 11.00 bis 23.00 Uhre festgelegt. Wir hoffen, Sie trotz diesen Misverständniss im IFA Catarina wieder begrüssen zu können und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Mit freundlichen Grüssen und... hasta la vista, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager