Alle Bewertungen anzeigen
Aus der SchweizRuhiges Familienhotel für jung und alt
Steefano (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
5,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes, ruhiges Familienhotel. Sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, relativ sauber. Schöner Garten / Pool. Einziger Mangel dürfte wohl die etwas in die Jahre gekommene Anlage sein. Trotzdem sehr empfehlenswert. Preis / Leistung stimmt.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steefano |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Danke für Ihre Bewertung und vielen Dank für Ihren kurzen Komentar. Wir freuen uns, eass Sie einen schönen Urlaub hatten. Wir versuchen ständig zu renovieren und es gelangt uns mit etwas schwierigkeiten bei einer Belegung von 90% im Durchschnitt und wir haben für kommendes Jahr schon einiges vor. Wir wünschen uns, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und verbleiben mit "sonnigen" Grüssen, Enrique Giersberg Hotel Manager