- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das W-Lan funktionierte weder in der Hotelhalle kostenlos, noch im Zimmer mit € 2,00 täglich. Jeden Tag hatte das Personal eine andere Ausrede: Einmal ist das W-lan auf der ganzen Insel zusammen gebrochen, dann wieder der Sturm. Im Grund interessierte es gar niemanden ob es ging oder nicht. Sogar die Kofferwaage bei der Abreise kostete € 1,00. Zimmer sehr sauber, Lage zu den Dünen und Zentrum optimal. Essen wiederholte sich nach einer Woche und aus dem Gemüse des Vortages gabs am darauffolgenden Tag einen Gemüsesalat oder Chefsalat. Es wurde also alles wieder verwertet. Zimmer und Flur sehr in die Jahre gekommen, da müsste dringend renoviert werden. Wir hätten da in Deutschland keine 3 Sterne mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Elisabeth, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und dank auch für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir haben Ihren Komentar gelesen und tatsächlich hatten wir Probleme mit der WiFi-Verbindung die nicht am Hotel lag! Es gibt einige Infrastrukturen die nicht unbedingt gleich wie auf dem Festland sind! Wir hoffen, Sie finden in Ihren nächsten Aufenthalt eine Destination wie Gran Canaria und wie das IFA Catarina und wünschen Ihnen ein frohes Fest. Mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager