Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Sauberes Hotel aber nach eine Woche etwas eintönig
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das W-Lan funktionierte weder in der Hotelhalle kostenlos, noch im Zimmer mit € 2,00 täglich. Jeden Tag hatte das Personal eine andere Ausrede: Einmal ist das W-lan auf der ganzen Insel zusammen gebrochen, dann wieder der Sturm. Im Grund interessierte es gar niemanden ob es ging oder nicht. Sogar die Kofferwaage bei der Abreise kostete € 1,00. Zimmer sehr sauber, Lage zu den Dünen und Zentrum optimal. Essen wiederholte sich nach einer Woche und aus dem Gemüse des Vortages gabs am darauffolgenden Tag einen Gemüsesalat oder Chefsalat. Es wurde also alles wieder verwertet. Zimmer und Flur sehr in die Jahre gekommen, da müsste dringend renoviert werden. Wir hätten da in Deutschland keine 3 Sterne mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elisabeth, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und dank auch für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir haben Ihren Komentar gelesen und tatsächlich hatten wir Probleme mit der WiFi-Verbindung die nicht am Hotel lag! Es gibt einige Infrastrukturen die nicht unbedingt gleich wie auf dem Festland sind! Wir hoffen, Sie finden in Ihren nächsten Aufenthalt eine Destination wie Gran Canaria und wie das IFA Catarina und wünschen Ihnen ein frohes Fest. Mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager