Alle Bewertungen anzeigen
Nele & Merle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Zu kurz, aber trotzdem schön
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war leider nur für 2 Übernachtungen (Rundreise), aber trotzdem hat es mir gut gefallen. Von außen macht das Hotel nicht viel her, weil es auch sehr groß ist, aber das Innenleben war gut. Essen, Zimmer und alles andere waren für mich vollkommen in Ordnung. Da ich im Urlaub auch sehr gut ohne Internet auskomme, hat mich es mich nicht interessiert ob W-Lan geht oder nicht. Das Hotel liegt sehr nahe der Dünenlandschaft, aber man soll es sich gut überlegen ob man durch die Dünen wandert, es kann anstrengend sein. Unweit vom Hotel findet man alles was der Mensch so braucht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nele & Merle
    Alter:19-25
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wir danken Ihnen ebenso für die Zeit die Sie dafür investiert haben. Es freut uns sehjr, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessten auch wenn es nur ein "Kurz-Aufenthalt" war und wir hoffen, Sie bald wieder für einen längere Zeit willkommen heissen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Mit freundlichen Grüssen und... hasta pronto, Enrique Giersberg Carrión, Hotel Manager