Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Schlecht
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

All inklusive nicht empfehlenswert .mit Wasser gemischte Cola und Fanta(PFUI) Cocktails und kaffee ungeniessbar Essensauswahl gross aber geschmacklich schlecht , Matratze des Kinderbettes voll Schimmel keine Reklamation möglich da keine Matratze mehr im Haus.kind musste bei uns im Bett schlafen...Zimmer nur auf den ersten Blick sauber Hotel war wohl früher ein Gehimtipp ...muss schwer nachgelassen haben Pool für die Grösse des hotels viel zu klein das einzig pösitive war die Kinderanimation und die direkte lage des hotels bei den Dünen ansonsten finger weg ...unser zimmer war sehr laut...


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung und für Ihren Komentar und es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Vostellung entsprach. Wir sind stehts bemüht alle Gäste zufrieden zu stellen aber was nicht immer gelingt. Zu Ihrer Information, der Kaffe was wir Ambieten is von Tschibo, das Essen wird für viele Nationalitäten angepasst und wir haben eine "Kondimenten-Ecke" mit Salz, Pfeffer, verschiedene kalt gepresste Olivenöle ebenso Essig, HP Sauce, Maggi Gewürzsauce, Tabasco, etc damit jeder seinen eigenen Geschmack anpassen kann. Es ist für uns wichtig, dass Komentare objektiv sind um auch diese konstruktiv und wir somit auch Verbesserungen erreichen können. Wir hoffen, Sie auf Gran Canaria begrüssen zu dürfen und vebleiben, mit freundlichen Grüssen