Wir hatten das Hotel bereits 2015 genutzt und waren seinerzeit zufrieden, daher für April/Mai 2025 nochmals gebucht. Ein absoluter Reinfall: Lage des Zimmers direkt am Kinderspielplatz und über dem Raum mit den Spielautomaten - lauter geht nicht. Klimanlage im Zimmer so einigermaßen (wird ja subjektiv eingeschätzt) aber nach drei Tagen futsch. Wasserdruck (warmes Wasser) mäßig und in Spitzenzeiten, z. B. vor dem Abendessen, fast gar nicht vorhanden. Restaurant sehr laut. Tische nicht immer vollständig gereinigt. Eine Reinigung der Stühle haben wir gar nicht beobachtet - so konnten man Reste z. B. von Ketchup oder ähnliches entdecken. Wir haben sehr oft verschmutzte Teller und Tassen an den Buffet vorgefunden. Dreimal hatte ich kaputte Gläser an der Getränkestation in der Hand. Die Abora-Bar (Hotelhalle) ist tagsüber nicht besetzt und an der zugehörigen Getränkestation gibt es nur einfache Trinkgläser die für Saft, Bier, Wein, Cola usw. genutzt werden müssen. Die Pool-Bar gibt während der Poolzeit nur Getränkebecher (aus Plastik) heraus. In beiden Bars nur fünf alkoholische Mixgetränke, die alle aus einem Automaten "gezogen werden". Die Kleidung der Bedienpersonals sowohl im Restaurant als auch in der Bar identisch und selten sauber und frisch. Das Hotel hat sich sehr negativ gegen über 2015 verändert. Weder für einen normalen Aufenthalt (Ü mit Frühstück) , Ü mit HP oder AI-Urlaub ist dieses Hotel nicht (mehr) zu empfehlen. Lediglich die Lage fast an den Dünen ist das einzig Positive am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank-Olaf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir bedanken Ihnen dass Sie unser Abora Catarina by Lopesan Hotels für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern zu tiefst, dass Sie mit unserem Service während Ihres Urlaubs nicht zufrieden waren und wir versichern Ihnen, dass diese Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen, zu deren Kenntnisnahme und Bearbeitung, weitergegeben wurden, um die Zufriedenheit unserer Gäste auch in Zukunft zu gewährleisten. Wir hoffen dass Sie einige unseres Hotels wieder besuchen würden. Mit freundlichen Grüsse, Die Gästebetreuung