Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandSchön
Torsten (14-18)
Verreist als Familie • Februar 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
5,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind zum dritten Mal hier. Das Zimmer ist groß und sauber, der Pool ist aber recht kalt! Das Personal ist freundlich und kompetent, das Essen ist reichhaltig und schmecht ebenfalls sehr gut. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, doch es gubt einen Bus vom Hitel zum Strand. Wir sind das dritte Jahr hier und haben es weiter empfohlen!!
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, dass Sie Ihr Urlaub im IFA Catarina zum dritten Mal genossen und wir freuen uns ebenfalls, Sie ein viertes Mal herzlich willkommen heissen zu dürfen. Mit "sonnigen" Grüssen und hasta pronto... Enrique Giersberg Hotel Manager