Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Lage super, aber sonst ???
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Super Lage an den Dünen zum Atlantik. Essensauswahl am Buffet stark verbesserungswürdig (keine Landestypischen Gerichte) und kein annehmbares Preis-Leistungsverhältnis - verdient keine 4 Sterne. Alle, eigentlich selbstverständlichen, Extras z.B. Zimmersafe, bestimmte TV-Programme (z.B. ARD), Strandtücher... kosten zusätzlich und müssen erst aufwendig organisiert werden, d.h. ebenfalls keine 4 Sterne. Bei einer Pauschalreise sollte doch alles mit einem Preis abgegolten sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Komentar zu Ihrer Bewertung und es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Wünsche entsprach. Was die Leistungen eines Pauschalurlaubes angeht, sollten Sie sich vor der Reise darüber Informieren was diese enthalten um Missverständnisse zu vermeiden. Wie Sie aus anderen Bewertungen erlesen können, ist unser Preis-Leistungsverhältnis gut. Wir hoffen, Sie trotz Ihre Meinung auf Gran Canaria begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Hotel Manager