- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Super Lage an den Dünen zum Atlantik. Essensauswahl am Buffet stark verbesserungswürdig (keine Landestypischen Gerichte) und kein annehmbares Preis-Leistungsverhältnis - verdient keine 4 Sterne. Alle, eigentlich selbstverständlichen, Extras z.B. Zimmersafe, bestimmte TV-Programme (z.B. ARD), Strandtücher... kosten zusätzlich und müssen erst aufwendig organisiert werden, d.h. ebenfalls keine 4 Sterne. Bei einer Pauschalreise sollte doch alles mit einem Preis abgegolten sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihr Komentar zu Ihrer Bewertung und es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Wünsche entsprach. Was die Leistungen eines Pauschalurlaubes angeht, sollten Sie sich vor der Reise darüber Informieren was diese enthalten um Missverständnisse zu vermeiden. Wie Sie aus anderen Bewertungen erlesen können, ist unser Preis-Leistungsverhältnis gut. Wir hoffen, Sie trotz Ihre Meinung auf Gran Canaria begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Hotel Manager