- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Freundlichkeit und Fremdsprachenkenntisse des Personals ist bestens.Am Pool waren jederzeit freie Liegen zur Verfügung.Das Essen war immer ausreichend und vielfältig bei All-Inclusive.Trotz All-Inclusive mußte man immer beim Frühstück und Abendbrot beide Zimmerkarten vor zeigen und anstehen bis das Personal die Karten im PC durch gezogen hat.Das war neu für uns und hat uns nicht gefallen.Außerdem war die Animation von den drei hauseigenen Animateuren sehr sehr schlecht und überhaupt nicht abwechslungsreich.Die Chefanimateurin Birgitt kam uns sehr lustlos,unfreundlich und genervt vor.Die Deutschkenntnisse von ihr waren sehr mangelhaft obwohl überwiegend Deutsche Urlauber zu Gast waren.An dieser Stelle muß dringend etwas geändert werden.Das Zimmer war sehr groß und sauber.Eine defekte Steckdose im Tischtennisraum war nach Ansprache sofort am nächsten Tag repariert worden.Der Shuttelbus zum Strand hat super funktioniert und der Busfahrer war sehr freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathleen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihren Komentar und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Kartensystem nicht zufrieden sind und gerade im Restaurant müssen wir drauf achten, dass Gäste die hier Zutritt haben auch die sind, die dafür bezahlt haben. Wir haben mit unsere ChefAnimateurin gesprochen. Ihre Deutschkentnisse sind zwar nicht perfekt aber sie kommt gut zurecht mit Ihre Sprache. Bitte vergessen Sie nicht, dass zwar momentan viele deutschprechende Gäste da sind, wir aber auch andere Nationalitäten haben die auch nach ihrer Heimatsprache fragen. Wir hoffen, Sie trotz die kleinen Unannehmlichkeiten im IFA Catarina begrüssen zu dürfen und verbleiben Hasta la vista!