- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
extrem freundliches bemühtes und hilfsbereites Personal, und zwar ausnahmslos. Äusserst mageress All in - Angebot. Preise für kostenpflichtige Geetränke sehr hoch.
Klimaanlage funktionierte nicht richtig und war innen sehr stark verdreckt. Raumtemperaturen nicht unter 25°C. 2 Einzelbetten, die auch nicht zusammengeschoben werden konnten, da der einzige Nachttisch dazwischen stand. Balkon an sich sehr schön und groß genug, allerdings mit Aussicht auf Straße und Baustellle gegenüber. Liegekomfort der Betten war gut,das Bad ebenso.
Das Essen war wenig abwechslungsreich und bereits nach einigen Tagen eintönig. Fleisch war häfig übergart/zäh und von schlechter qualität. Fisch wurde sehr gut zubereitet. Insgesamt war überall offensichtlich, daß vornehmlich billige Zutaten verwendet wurden inkl. Instantsoßen ( ! ) zu den Fleischgerichten. Beilagen waren ok. Wenig frisches Obst oder frischer Salat. Viele Konserven. Völlig überflüssige Zettelwirtschaft zur Registrierung der Getränke im Restaurant trotz a in - Armbändern. Die Krönung war, daß die Flüssigkeit der Obstkonserven morgens mit püriertem Obst vermischt als Frühstückssaft angeboten wurde. All in gilt nur von 11-23:00 Uhr! All in - Karte sehr mager, größtenteils nur ein Getränk aus jeder Kategorie. Selbst ein Espresso kostet Geld. Preise für die kostenpflichtigen Getränke sehr hoch.
Das Personal war durchwegs sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht. Zimmer wurde gut und gründlich gereinigt. Der Shuttle - Service zum weit entfernten Strand endet bereits um 15:45Uhr. (letzte Möglichkeit zur Rückfahrt ) Das ist viel zu früh. Alle anderen Hotels bieten teilweise erheblich spätere Rückfahrten an. Hotelleitung sollte evtl. mal Kritikpunkte aufgreifen und zu verbessern suchen, statt immer nur zu begründen, warum ein bestimmter Punkt so und nicht anders gehandhabt wird. Die Katalogbeschreibung der Hotelausstattung und der All in - inkludierten Leistungen ist praktisch identisch mit der anderer spanischer Hotels, die wir zu vergleichbaren Preisen besucht haben. Dort waren die Leistungen allerdings erheblich höher und der Zeitraum trotzdem länger, z. B. 10:00-00:00 Uhr. Insgesamt wird an allen Ecken versucht, den Gästen zusätzlich Geld zu entlocken mit einer Unverhohlenheit, wie wir das noch nirgends in Spanien erlebt haben.
Transferzeit war ok. in unmittelbarer Nähe des Hotels zahlreiche Einkaufs - und Unterhaltungsmöglichkeiten. Weg zum Strand sehr weit und durch die Dühnen sehr mühsam. Über die ganze Insel verstreut und gut erreichbar viele lohnende Ausfflugsziele. Strand selbst ist sehr schön, genügend Liegen und Schirmeverfügbar. Preise ok.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage war viel zu klein und schon ab ca. 8:00 Uhr keinenLiegenmehr frei, obwohl das Reservieren der Liegen ausdrücklich unerwünscht war. Niemandvom Hotel kümmerte sich darum. Entertainment war größtenteilsgut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja Gertrud |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jörg, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und für die Zeit die Sie sich für Ihre Meinung nahmen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Vorstellungen entsprach und wir freuen uns trotz, dass Sie das freundliche Personal nennen. Wie Sie aus anderen Beurteilungen ersehen können, wird das Preis. Leistungsverhältniss ganz gut bewertet und Sommer ist nun die Belegung sehr hoch mit unterschiedlichen Nationalitäten die alle entsprechend bewirtet werden möchten. Wi wünschen Ihnen einen schönen verbleibenden Sommer und hoffen, Sie vielleicht zu einen anderen Saisonzeit zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager