Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
So geht es nicht
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren schon des Öfteren Gast in diesen Hotel .Es hat uns immer sehr gut gefalle.,Aber was wir dieses Jahr erlebt haben, war unzumutbar:In den Gang, wo sich unser Zimmer (1. Etage) befindet, hat es fürchterlich gerochen.Um nicht zu sagen gestunken.Es muss mehrere Wasserschäden gegeben haben.Der ausgeelgte Teppich war schon sehr zerschlissen und roch modrig.Wir können nicht verstehen , dass man da in diesen Bereich nochGäste unterbringt.Auch ist in diesen Familienhotel mit hauptsächlich ALL incllusiv Gästen alles auf gewinn ausgerichtet , so dass man die Getränke auch schon mal etwas streckt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Vorstellung entsprach. Wir bieten All-In seit 3 Jahren und die anebotene Getränken gehören der lokalen Marken sind aber qualitativ in Ordnung und der Preis-Leitungsverhältnis wird als gerecht bewertet. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie wieder im IFA Catarina begrüssen zu dürfen auch wenn Sie mit Halbpension buchen. Mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Hotel Manager