Alle Bewertungen anzeigen
Albert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Sonne im Winter genießen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auch in diesem Hotel sind eher die Gäste als das Personal problematisch. Dabei ist es unabhängig, ob AI oder HP. Viele gute Manieren bleiben einfach zu Hause. Bei AI aufpassen, dass nicht zweimal kassiert wird. In der Hotelbar wird zusätzlich temporär kassiert. Nach Rücksprache an der Rezeption wurde dies als völlig normal und legitim bestätigt. Vorsicht beim Best-Preis-Zimmer. Sehr irreführend, da mit großen Abstrichen zu rechnen ist. Nichts für Urlauber die schlecht zu Fuß sind, da lange Wege zurückgelegt werden müssen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung und danke für Ihre Komentar und haben uns gefreut, dass Ihr Aufenthalt im generellem zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir möchten aber einiges dazu berichtigen: Bestpreis-Zimmer werden vom Reiseveranstalter angeboten und NICHT vom Hotel. Informieren Sie sich bitte bei Ihren Reisebüro über diese spezielle Angebote. Unsere Gäste die AI buchen zahlen viel Geld für diesen AI-Zuschlag und geben viel mehr Geld aus als die Gäste die kein AI buchen. Die Manieren hängen bestimmt nicht davon ab und bitten entsprechend unsere AI-Gäste nicht zu diskriminieren. Für die Gäste die schlecht zu Fuss sind, können bei Buchung Zimmer für Behinderte anfragen oder Zimmer in der Nähe der Rezeption buchen. Es klappt meistens zu 99% Wir freuen uns, Sie wieder im IFA Catarina begrüssen zu dürfen und verbleiben mit "sonnigen" Grüssen, hasta la vista! Enrique GIersberg Hotel Manager