- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auch in diesem Hotel sind eher die Gäste als das Personal problematisch. Dabei ist es unabhängig, ob AI oder HP. Viele gute Manieren bleiben einfach zu Hause. Bei AI aufpassen, dass nicht zweimal kassiert wird. In der Hotelbar wird zusätzlich temporär kassiert. Nach Rücksprache an der Rezeption wurde dies als völlig normal und legitim bestätigt. Vorsicht beim Best-Preis-Zimmer. Sehr irreführend, da mit großen Abstrichen zu rechnen ist. Nichts für Urlauber die schlecht zu Fuß sind, da lange Wege zurückgelegt werden müssen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Albert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Danke für Ihre Bewertung und danke für Ihre Komentar und haben uns gefreut, dass Ihr Aufenthalt im generellem zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir möchten aber einiges dazu berichtigen: Bestpreis-Zimmer werden vom Reiseveranstalter angeboten und NICHT vom Hotel. Informieren Sie sich bitte bei Ihren Reisebüro über diese spezielle Angebote. Unsere Gäste die AI buchen zahlen viel Geld für diesen AI-Zuschlag und geben viel mehr Geld aus als die Gäste die kein AI buchen. Die Manieren hängen bestimmt nicht davon ab und bitten entsprechend unsere AI-Gäste nicht zu diskriminieren. Für die Gäste die schlecht zu Fuss sind, können bei Buchung Zimmer für Behinderte anfragen oder Zimmer in der Nähe der Rezeption buchen. Es klappt meistens zu 99% Wir freuen uns, Sie wieder im IFA Catarina begrüssen zu dürfen und verbleiben mit "sonnigen" Grüssen, hasta la vista! Enrique GIersberg Hotel Manager