Alle Bewertungen anzeigen
Mario A. (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Speisenquantität aber keine Qualität
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Man muß Tiere nicht zweimal töten, einmal beim Schlachter und noch einmal in der Küche. Wir haben in 9 tage keine Landestypische Speisen an einen einzigen tag bekommen die auch für den Gaumen zubereitet wurden sondern nur für den Verdauungstrakt. Der Kaffee der vor zwei Stunden zubereitet wurde und den Gast angeboten wird grenzt an Körperverletzung. Wurst und Käse ohne Geschmack. Wir können das Hotel trotzdem weiterempfehlen aber nicht die Küche.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mario A.
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Mario A, Vielen Dank für Ihre emotions vollen Komentar und wir bedauern, dass wir Ihnen keine Michelin-Sterne Küche anbieten konnten. Das IFA Catarina bereitet für einen Budget von ca. 9,00 € Speisen für mehr als 10 Nationalitäten und wir versuchen alle zu befriedigen und wir schaffen es meistens, wie Sie es aus anderen Bewertungen ersehen könne. Wir danken Ihnen auch für die Weiterempfehlung trotz der gastronomischen Bermerkungen und wir wünschen Ihnen schöne Frühlingstage. Mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager