- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im großen und ganzen kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: Für das, was ich suche, ein absolut empfehlenswertes Hotel mit äußerst nettem, hilfsbereitem und kompetenten Personal - das gestern aber äußerst bedauernswert war. Eine Systenumstellung der IT sorgte für überlange Schlangen und Wartezeiten bei Zu- und Ausgang des Speisesaals sowie unzufriedene Kunden an der Rezeption. Das eh schon unzuverlässig vorliegende Internet auf dem Zimmer funktionierte gar nicht mehr. Aber der Clou: Der Rabatt, der auf die ZimmerKarte gewährt wurde, mit der man alle Zahlungen im Hotel abwickeln sollte (dafür wurde extra geworben) wurde ankündigungslos gestrichen, laut Personal ist er mit dem neuen System einach verschwunden. Man kann ja für Pannen und Verzögerungen bei der Einführung neuer Software Verständnis aufbringen, aber die "Spielregeln" einseitig, unangekündigt und sofort zu ändern, halte ich für frech. Leider wird dies sicher im Gedächtnis bleiben und die vielen sehr guten Eindrücke schmälern. Manfred
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und danke und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit den Systemveränderungen die wir durchgeführt haben. Ab jetzt dürfen alle Gäste auf Ihre Karte verzehren solange diese mit der Kreditkarte garantiert wird ohne das man Bargeld einzahlen muss. Auch wir modernisieren! Wir nehmen die Gelegenheit um Ihnen ein frohes Fest zu wünschen und hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager