Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Systemumstellung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im großen und ganzen kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: Für das, was ich suche, ein absolut empfehlenswertes Hotel mit äußerst nettem, hilfsbereitem und kompetenten Personal - das gestern aber äußerst bedauernswert war. Eine Systenumstellung der IT sorgte für überlange Schlangen und Wartezeiten bei Zu- und Ausgang des Speisesaals sowie unzufriedene Kunden an der Rezeption. Das eh schon unzuverlässig vorliegende Internet auf dem Zimmer funktionierte gar nicht mehr. Aber der Clou: Der Rabatt, der auf die ZimmerKarte gewährt wurde, mit der man alle Zahlungen im Hotel abwickeln sollte (dafür wurde extra geworben) wurde ankündigungslos gestrichen, laut Personal ist er mit dem neuen System einach verschwunden. Man kann ja für Pannen und Verzögerungen bei der Einführung neuer Software Verständnis aufbringen, aber die "Spielregeln" einseitig, unangekündigt und sofort zu ändern, halte ich für frech. Leider wird dies sicher im Gedächtnis bleiben und die vielen sehr guten Eindrücke schmälern. Manfred


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und danke und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit den Systemveränderungen die wir durchgeführt haben. Ab jetzt dürfen alle Gäste auf Ihre Karte verzehren solange diese mit der Kreditkarte garantiert wird ohne das man Bargeld einzahlen muss. Auch wir modernisieren! Wir nehmen die Gelegenheit um Ihnen ein frohes Fest zu wünschen und hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager