Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandTolles Hotel
Viola (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren letztes Jahr im Mai 2015. Uns hat es gefallen. Wir hatten ein schönes Zimmer. Das Essen war gut.Das Zimmer war immer sauber. Wir hatten beim einchecken zwei Wünsche die würden ohne weiteres erfüllt. Wir haben für Mai 2016 wieder gebucht. Ifa Catarina wir kommen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Etwas Meerblick
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Viola, Vielen Dank für Ihre Bewertung und danke für Ihren Komentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie letztem Mai einen schönen Aufenthalt hatten und dass Sie bereits für kommenden Mai wieder gebucht haben. Bitte bergessen Sie nicht, uns Ihre lieblings Zimmernummer Über Facebook durch zu geben und wir sehe uns in Mai. Mit freundlichen Grüssen und... hasta pronto, Enrique Giersberg Carrión Hotel Manager