- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Als Stammkunde von über 20 Jahren müssen wir leider mitteilen, dass es inzwischen für uns nicht mehr in Frage kommt. Beschwerden werden nicht mehr abgestellt auf Grund von Managemententscheidungen und Fehlinvestitionen. Hotel nähe der Cita. Verpflegung schlechte Kantinenqualität. Investitionen der Hotelkette geht an diesem Hotel vorbei. Management konzentriert sich auf Massentourismus, all inklusive, Familien und investiert in anderen Hotels der Kette. WIFI in der Bar kostenlos sonst kontenpflichtig.
Zimmer sind sauber und Matratzen wurden neu angeschafft. TV teilweise ohne Extrakosten. Kühlschrank vorhanden.
In den letzten Jahren immer geringere Qualität auf Kosten der Quantität (Menge). Inzwischen hat es nicht mal mehr Kantinenqualität. Das fleißige Personal hält das Restaurant sauber. Es wird immer mehr all inklusive angeboten, was sich sehr negativ auf die Qualität auswirkt. Möblierung ist renovierungsbedürftig. Stühle außen z.B. sind schon nach einem Jahr der Anschaffung hinfällig.
Das Personal bemüht sich und ist bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird deutsch gesprochen. Zimmer sind sauber - könnten aber eine Renovierung gebrauchen. Zusatzleistungen wie Badetuch müssen extra bezahlt werden.
Hotel liegt zentral in Fuß nähe des Einkaufzentrums Cita, was in den letzten 10 Jahren verkommt. Hotel Bus zum Strand. Öffentliche Bushaltestelle in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplatz und Animation vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Miro |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 34 |
Wir danken für Ihre Bewertung und wir bedauern, dass Sie als Stämmgäste nicht mehr das Hotel für Ihren Urlaub in Erwägung ziehen werden. Nicht nur das Management auch die Hotelkette investiert weiterhin in das IFA Catarina und wir haben bereits einige strukturelle Renovierungen getätigt die nicht umbedingt zu sehen sind aber sehr wichtig vor allem für die Umwelt sind. Auch dieses Jahr investieren wir einiges an Mobiliar für Bars und Restaurant und ebenso für Zimmer. Das Hotel passt sich auch den Markt an somit auch der Nachfrage und als generelle Information, All-in wird weniger im Winter genommen und weniger als letztes Jahr. Die Qualität der Speisen sind genau die gleichen wir bis jetzt gehabt und es ist schade, dass Sie Gäste die All-in buchen auf dieser Art diskriminieren! Diese Gäste zahlen IM VORAUS viel mehr als das was Sie zahlen für Getränke und andere Leistungen. Wir hoffen, Sie finden in Zukunft eine Destination mit den Preis-Leistungsverhältnis wie Gran Canaria und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichem Gruss, Enrique Giersberg Hotel Manager