- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- wirkt für den ersten Eindruck von außen groß und sauber - Nichtraucherhotel, find des sollten die mal auch in der Beschreibung erwähnen / Außnahme Restaurant außen - Garten war schön gepflegt, kleine Anlage für die Massen der Urlauber
- Größe ok - Ausstattung ältere Möbel, manche Teile Korosion, staubig, Betten hart, Balkon Rauchverbot, Teppich Fleck - Teppich im Flur muss mal erneuert werden.
- Restaurant Essen schmeckte nicht, teilweise nicht frische Lebensmittel, oft gleiches Gemüse und Salate, Buffet schaute machmal sehr mitgenommen aus. Außengelände war von der optik schön, Servicekräfte räumten schnell auf, die Anzahl der Gäste im Hotel und die vorhandenen Plätze sehr begrenzt - die für die Leute die Laktose und Fructose nicht gut vertragen keine Kennzeichen - Bar, Cocktails schmeckten nicht, Poolbar nicht geöffnet
- Rezeption eher unfreundlich und unsympatisch - extra Kosten für Standardzimmer im 5. Stock, Tv-Programme manche Kostenpflichtig sowie Safe und Kühlschrank - Zimmerreinigung, nach Zimmerbezug viel Staub auf Möbel, Gläßer und Flecken auf kleinen Teppich, in der Früh durch Zimmerreinigung und Außenanlage Lärm, Zimmer wurde zwar gereinigt aber nicht perfekt
- Flughafen bis Hotel ca. 30 min/Auto - günstige Tante Emma Läden, deutsches Kaffee in der Nähe - Taxis in der City relativ günstig - Strand ist nicht weit weg, kommt auf die Richtung an welche man geht - Cita/Einkaufszentrum, eher alt, Zielkunden eher ältere Menschen - Yumbo/Einkaufszentrum, groß viele Cafes, Marken, Preise naja, ... durchaus vielleicht für jeden was dabei. - Sioux City, Eintritt teuer, Foto kostet extra ohne das man gefragt wird, 15min Häuser anschauen dann is man fertig, für Essen und Trinken auch Geld einplanen in den Shows... - Mietwagen möglich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihre Benotung und auch für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht Ihre Vostellungen entsprach. Wir sind sehr bemüht all die Nationalitäten mit dem Buffet zufrieden zu stellen, was uns aber nicht immer anscheinend glingt. Wir haben steht frische Ware am buffet was Salateblätter und Gemüse anbelangt und die Variation ist nicht sehr gross da wir nicht all die Salatblätter bekommen wie Sie es wahrscheinlich zu Hause gewohnt sind. Fleisch, Fisch und Geflügel wird immer frisch auf dem Grill gebracht und haben zusätlich Show-Cooking-Aktionen mit Pasta, Bratengericht und Dessert. Die meisten Gäste finden immer was gutes zum Essen. Leider haben wir keine laktose- oder fruktosefreie Speisen die wiederum meisten aus der Dose angeboten werden. Auf den Kanaren haben wir eine Wetterphenomen was "Schirokko" heisst und Sabdstaub aus dem Sahara bringt. Bei offenen Fenster bleibt es leider nicht aus, dass dieser im Zimmer eindringt. Unser Personal ist sehr eifrig aber es ist nicht einfach und wir hoffen, Sie haben verständnis dafür. Wir hoffen, trotz der Unannehmlichkeite, dass Sie der Insel treu bleiben und verbleiben, mit freundlichen Grüssen