Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Verschlechterung gegenüber 2003!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im August 2003, während der Renovierungsphase, über ein Last-Minute-Angebot im Catarina. Damals hatten wir trotz des Baulärmes einen positiven Eindruck. Deshalb haben wir das Catarina 2006. nach Ostern. wieder für 14 Tage gebucht. Das Hotel ist nach der Renovierung sehr schön geworden. Die Zimmer sind für zwei Personen groß genug. Die Betten waren schmal, aber dafür nicht durchgelegen, dafür war der Sessel und das Sofa ziemlich durchgesessen. Die Gartenanlage ist nach wie vor sehr schön und ruhig. Die Verpflegung hat unserer Meinung nach sehr nachgelassen. Es fehlt an Geschmack und Fantasie. Das Personal war sehr freundlich. Es fand täglich eine Abendshow statt, die sich aber in der nächsten Woche wiederholte. In dieser Jahreszeit spielte dies aber anscheinend keine große Rolle, da der Altersdurchschnitt sehr hoch war. Die älteren Leute waren froh, daß das Abendprogramm schon um ca, 22:15 Uhr endete. Auf dem Gelände des Catarina befindet sich ein Live-Music-Club ( Im Keller). Er ist von 22 - 6 Uhr geöffnet. Wenn man ein Zimmer erhält, das sich in der Nähe befindet, hat man an der Musik bis um 6 Uhr viel Spaß. Vor der Abreise, gab es keinen Hotelbewertungsbogen, so wie es in anderen Hotels üblich ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:1