- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die positiven Seiten des Hotels wurden bereits vielfach erläutert und werden deshalb nicht noch einmal dargelegt. Jedoch hatten wohl die meisten Urlauber, die nur voll des Lobes sind , nicht AI gebucht, da es auch HP oder nur Frühstück gibt. Leider sind AI-Gäste in diesem Hotel Gäste 2. Wahl, denn: an der Poolbar sehr beschränktes Getränkeangebot, AI-Karte = 2 Seiten, Karte für Bezahlgetränke = 5 Seiten, Longdrinks mäßige Qualität. Nachmittags trockene Gebäckstücke für AI , Torten im Kühlregal nur gegen Bezahlung, Waffeln am Pool für 2.- €. Absolut neu war für uns, daß Poolhandtücher je 5.-€ kosten. Der Pool war sauber aber sehr klein und nur 1,10 - 1,40 m tief. Die Lautstärke über die Rundumboxen am Pool tagsüber (ohne größere Mittagsruhe) sowie Abends war etwas für Schwersthörige, obwohl das schon in früheren Bewertungen bemängelt wurde. Wir werden nicht wiederkommen. Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist unbestritten und sehr angenehm, aber es ist ja auch ein 4-Sterne-Hotel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alice & Kurt |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Wir danken Ihnen für die Bewertung und wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre gesamt Vorstellungen entsprach. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit des Personals geniessten aber es ist sehr wichtig, dass Sie die vorhandene Information zur Kenntniss nehmen, um somit Missverständnisse zu vermeiden. Gäste die AI-Buchen zahlen im Voraus für lokale Getränke und Sie können jederzeit auch Markengetränke nehmen mit einen Ermässigung von 20%! Das steht auch in der AI-Getränkekarte. Wir hoffen, Sie bleiben Gran Canaria trotzdem treu und wünschen Ihnen einen schönen Sommeranfang. Mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Hotel Manager