Alle Bewertungen anzeigen
Alice & Kurt (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Markenwechsel im April 2017. Das Hotel Abora Catarina by Lopesan wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand Dezember 2017)
Vorsicht - AIl inclusive-Falle !!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die positiven Seiten des Hotels wurden bereits vielfach erläutert und werden deshalb nicht noch einmal dargelegt. Jedoch hatten wohl die meisten Urlauber, die nur voll des Lobes sind , nicht AI gebucht, da es auch HP oder nur Frühstück gibt. Leider sind AI-Gäste in diesem Hotel Gäste 2. Wahl, denn: an der Poolbar sehr beschränktes Getränkeangebot, AI-Karte = 2 Seiten, Karte für Bezahlgetränke = 5 Seiten, Longdrinks mäßige Qualität. Nachmittags trockene Gebäckstücke für AI , Torten im Kühlregal nur gegen Bezahlung, Waffeln am Pool für 2.- €. Absolut neu war für uns, daß Poolhandtücher je 5.-€ kosten. Der Pool war sauber aber sehr klein und nur 1,10 - 1,40 m tief. Die Lautstärke über die Rundumboxen am Pool tagsüber (ohne größere Mittagsruhe) sowie Abends war etwas für Schwersthörige, obwohl das schon in früheren Bewertungen bemängelt wurde. Wir werden nicht wiederkommen. Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist unbestritten und sehr angenehm, aber es ist ja auch ein 4-Sterne-Hotel


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alice & Kurt
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für die Bewertung und wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre gesamt Vorstellungen entsprach. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit des Personals geniessten aber es ist sehr wichtig, dass Sie die vorhandene Information zur Kenntniss nehmen, um somit Missverständnisse zu vermeiden. Gäste die AI-Buchen zahlen im Voraus für lokale Getränke und Sie können jederzeit auch Markengetränke nehmen mit einen Ermässigung von 20%! Das steht auch in der AI-Getränkekarte. Wir hoffen, Sie bleiben Gran Canaria trotzdem treu und wünschen Ihnen einen schönen Sommeranfang. Mit freundlichen Grüssen, Enrique Giersberg Hotel Manager