Alle Bewertungen anzeigen
Eugen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Abora Continental, ein Hotel mit Potential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für einen Jahresanfangsurlaub recht gutes Hotel mit leichten Defiziten. Zimmer sind ok und gut ausgestattet. Anlage mit Pool und Bar sind gut gemacht. Animationsteam ist eine gute Abwechslung. Die Auswahl der Speisen ist toll für ein Hotel dieser Klasse, aber leider bekommen die Köche das Essen einfach nicht heiß oder zumindest so warm, dass z.B. Rühreier so genießbar sind, wie man es gewohnt ist. Als AI Hotel nutzen wir die Angebote. Leider werden auch hier die mittlerweile Standard-Chemie-Cocktails angeboten. Nicht genießbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war ok und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider kann man hier keine 3,5 Sterne vergeben. Tolle Auswahl der Speisen, aber Heiß- oder Warmspeisen war leider kalt oder lauwarm. Selten mal etwas, dass heiß war. Wir sind jedes Jahr auf Gran Canaria und wissen, dass nicht so heiß gegessen wird, wie zuhause. Aber gut warm sollte es sein. Hinweise dazu wurde mehr oder weniger vom Hotelmanager und seinem Vertreter ignoriert.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war aufmerksam. Der Hotelmanager hätte sich aber mehr einbringen können. Dieser ist eher zurückhaltend und möchte evtl. Problemen aus dem Weg gehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, nah an Geschäften, an dem Strand und Restaurants. Ausfugangebote waren in der Nähe zu buchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam macht einen gute Job.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eugen, Zunächst würden wir uns gerne bei Ihnen bedanken, dafür dass Sie das Abora Continental Hotel für Ihren letzten Aufenthalt im Süden Gran Canarias gewählt haben, und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich des Essens. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen an die Essensqualität nicht erfüllen konnten. Danke für Ihre konstruktive Kritik. Die Kommentare und Meinungen unserer Gäste sind einer der wichtigsten Punkte beim täglichen Verbesserungsprozess unseres Services für Sie. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, sodass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Abora Continental