- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für einen Jahresanfangsurlaub recht gutes Hotel mit leichten Defiziten. Zimmer sind ok und gut ausgestattet. Anlage mit Pool und Bar sind gut gemacht. Animationsteam ist eine gute Abwechslung. Die Auswahl der Speisen ist toll für ein Hotel dieser Klasse, aber leider bekommen die Köche das Essen einfach nicht heiß oder zumindest so warm, dass z.B. Rühreier so genießbar sind, wie man es gewohnt ist. Als AI Hotel nutzen wir die Angebote. Leider werden auch hier die mittlerweile Standard-Chemie-Cocktails angeboten. Nicht genießbar.
Zimmer war ok und gut ausgestattet.
Leider kann man hier keine 3,5 Sterne vergeben. Tolle Auswahl der Speisen, aber Heiß- oder Warmspeisen war leider kalt oder lauwarm. Selten mal etwas, dass heiß war. Wir sind jedes Jahr auf Gran Canaria und wissen, dass nicht so heiß gegessen wird, wie zuhause. Aber gut warm sollte es sein. Hinweise dazu wurde mehr oder weniger vom Hotelmanager und seinem Vertreter ignoriert.
Das Personal war aufmerksam. Der Hotelmanager hätte sich aber mehr einbringen können. Dieser ist eher zurückhaltend und möchte evtl. Problemen aus dem Weg gehen.
Die Lage ist gut, nah an Geschäften, an dem Strand und Restaurants. Ausfugangebote waren in der Nähe zu buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam macht einen gute Job.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Eugen, Zunächst würden wir uns gerne bei Ihnen bedanken, dafür dass Sie das Abora Continental Hotel für Ihren letzten Aufenthalt im Süden Gran Canarias gewählt haben, und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich des Essens. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen an die Essensqualität nicht erfüllen konnten. Danke für Ihre konstruktive Kritik. Die Kommentare und Meinungen unserer Gäste sind einer der wichtigsten Punkte beim täglichen Verbesserungsprozess unseres Services für Sie. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, sodass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Abora Continental