Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
All Inclusive mit Schwächen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel mit ca. 300 Betten auf 6 Etagen. Die Sauberkeit in den Zimmern ist sehr gut. Die AI-Leistungen sind gut, aber mit einigen Schwächen. Es ist kein Problem bei AI sich die Getränke selber zu holen und auch kein Problem, dass es bei den Cocktails nur 4 Cocktails bei den AI-Leistungen dabei sind, aber diese 4 Cocktails sollten frisch gemacht werden und nicht in Plastikflaschen abgefüllt sein. Das kann man sich auch im Supermarkt besorgen. Die Gästestruktur ist international (Engländer, Holländer, Schweizer) aber auch viele Deutsche. PC mit Internetanschluss in der Hotellobby (10 min = 1 €), reicht um seine E-Mails abzurufen. Wetter ist Anfang Oktober auf den Kanaren noch sehr gut. Gewarnt wird genug für Ihnen, aber es fallen immer noch zu viele Touristen auf diese Personen herein. (Blumenfrauen, Würfelspieler, Time-Sharing-Verkäufer)


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatte ein Einzelzimmer ohne Balkon (war von mir vorher so gebucht), würde ich aber in Zukunft nicht mehr machen. (Lieber für ein Doppelzimmer zur Einzelbenutzung etwas mehr bezahlen, lohnt sich auf alle Fälle)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität der Speisen im Restaurant war sehr gut. Mir gefiel vor allen das Salatbuffet und die Auswahl von Gemüse und verschiedenen Fleischsorten. Bei einen 14tägigen Urlaub wiederholt sich das Essen im lf. der Zeit, aber das ist in den fast allen Hotels das gleiche, denn es ist sehr schwierig, immer etwas anderes zu kochen. Ich finde es unpassend, als erwachsener Mann mit kurzer Hose oder mit Trainingshose zum Abendessen zu erscheinen. Hier hätte das Hotel etwas strenger durch greifen müssen. Habe kein Problem damit, wenn 18 bis 20jährige mit kurzer Hose zum Abendessen gehen, aber wenn man(n) über 30 Jahre ist, sollte jeder überlegen, ob er in Deutschland auch mit kurzer Hose bzw. mit Trainingshose ins Restaurant zum Abendessen geht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerreinigung war gut. Da ich AI hatte, kann ich den Service im Restaurant und an den Bars nicht beurteilen, denn AI-Kunden mußten ihre Getränke selbst holen. (Damit hatte ich aber kein Problem).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand und zum Flughafen sehr gut. Wer in Playa de Ingles keine Einkaufs- bzw. Unterhaltungsmöglichkeiten findet ist selbst schuld. Ausflugsmöglichkeiten sind über alle Reiseveranstalter zu buchen. (Habe ich aber nicht genutzt)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei der Größe des Hotels bestand die Animation nur aus 2 bzw. 3 Personen. Bei der Anzahl der Animateure ist es schwierig für alle Gäste ein passendes Programm zu finden. Die Tagesanimation (Volleyball, Dart, etc.) war recht gut und nicht zu aufdringlich. Bei der Abendunterhaltung waren aufgrund von nur 2 bzw. 3 Personen keine großen Shows möglich. Für die Anzahl der Animateure war die Abendunterhaltung aber trotzdem recht abwechslungsreich. Zur Info: Animation wurde aber ab den 17. Oktober komplett ausgewechselt, daher kann ich die aktuelle Situation nicht beschreiben. Liegestühle in ausreichender Anzahl vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:4