- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das gebäude an für sich nicht schlecht sehr übersichtlich und alles leicht zu finden. der altersdurchschnitt von jeder altersklasse etwas dabei. zur sauberkeit war auch nichts schlechtes zu sagen. von den 3liften funktionierten 2 fast den ganzen urlaub nicht. das steakhaus ist eine echt gute empfehlung besser wie das essen im hotel. genauso das deutsche eck ist einen kurzen aufenthalt wert.
unsere zimmereinrichtung war sehr abgenuzt und sehr alt auf dem bett lagen alte decken mit löchern der fußboden war sehr dreckig und mit silberfischen gespickt. Genau wie der balkon wenn man sich auf die stühle gesetzt hat ist man hängen geblieben so babbig waren die. Das fensehangebot war sehr reichhaltig. Handtücher wurden nach eigenem ermessen gewaschen was auch in ordnung ist. Das bad war sehr klein und dunkel doch ansonsten ok außer das es in unserer duchwanne einen schimmelpilz gab den man aber momentan nicht entfernen könnte so hotelführung!!!
für all inclusive kunden eher eine verarschung man darf sich nur ein getränk abends bestellen sowie an der bar abholen jedes weitere für die freundin zum mitnehmen muss gezahlt werden.das heißt man muss erst sein getränk alle haben um ein neues zu bestellen. desweiteren werden manche getränke nicht für all inklusive kunden ausgewiesen obwohl sie frei sind und andere sind ausgewiesen müssen jedoch bezahlt werden. ab 23uhr muß für jegliches getränk gezahlt werden. abends wird man bedient bei tisch und man bekommt manchmal erst was zu trinken wenn man schon fast mit dem speisen fertig war-und von den bechern ganz abgesehen!! die auswahl der speisen wiederholte sich jede woche und viel abwechslung gab es nicht (für HP kunden gab es nichts zu meckern die haben sich sehr wohl gefühlt) zwischen den mahlzeiten die sogenannten snacks bestanden aus resten vom frühstück und mittag sowas von ungeniessbar. die säfte waren nur konzentrat und frisches musste man bezahlen. nicht zu vergleichen mit einem all inklusive hotel wie iberostar wo man auch als all inklusive kunde behandelt wird.
wir mußten 2,5 stunden auf unser zimmer warten(da wir zu früh gekommen sind und die vorgänger noch im zimm er waren) für das frühstück hätten wir bezahlen müssen also saßen wir in der lobby und haben gewartet bis unser name aufgerufen wurde. sehr unfreundliches personal bei der ankunft gab verständigungsprobleme aber nicht mit jedem. personal eher schlecht genlaunt kein lächeln nur lange genervte gesichter. zimmereinigung war sehr gut keine beanstandung.
die entfernung zum strand ist annehmbar für cran canaria. nur da das hotel neben einer autobahn liegt wird man im bereich des pools doch sehr genervt. desweiteren kann man morgens nicht lange schlafen da die fenster mit lamellos bestückt sind hört man jeden morgen die müllabfuhr sowie die busse an der hauptstraße vor dem hotel (die busfahrer grüßen sich hier mit lautstarkem hupen egal zu welcher zeit --- aber sie halten an jedem fußgängerüberweg an und lassen einen passieren nicht so wie in deutschland). die unterhaltungs und einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut genauso taxi,bus stationen. der transfer zum flughafen beträgt eine halbe stunde. im nachbar hotel sind sehr viele engländer zugange.(was man nachts sehr stark zu hören bekommt)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das animationsteam war nicht schlecht hat sich auf jedenfall bemüht sich jedem anzunehemen -war aber halt sehr an andere hotels angelehnt. liegestühle wurden morgens schon vor sonnenaufgang reserviert und man hat sich gefühlt wie eine ölsardine in der dose da stand liege an liege und man hatte kaum platz.mehr liegen wie überhaupt stellmöglichkeiten!!! während unserem aufenthalt wurde die poollandschaft gerade neu gestrichen und das während leute im pool rumgeschwommen sind sowas von ungesund. sonnenschirme gab es ganz wenige und die die es gab waren morgens schon vergriffen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |