- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bin nun schon zum 4. mal in dem Hotel gewesen, nach der Renovierung 1 mal. Zimmer sehr gut, Essen sehr gut, Zum Sitzen bei der abendlichen Animation ist es viel zu kalt, da es vor Wind kaum geschützt ist. Anaonsten ist die Klimaanlage auch im Restaurant zu zügig eingestellt. Aber sonst für 3 Sterne topp. Der Außenanstrich ist zu dunkel und lädt eher nicht zum Buchen ein.
Die Ausstattung der Zimmer sind sehr gut, die kleine Couch macht alles gemütlich und das große TV Gerät passt auch gut hinein.Zimmerservice müßte die Liegen besser glatt streichen. Die Betten sind schön modern.
Gutes Essen, stets neu e Auffüllung des Angebots und eine nette Atmosphäre beim Speisen.
Im Restaurant ganz flott und zuvorkommend. Freundlichkeit hervorragend.
Die Lage ist sehr gut, da ich die kleine Bucht liebe und sie nur über die Treppe schnell erreichbar ist.Auch die Haltestelle der öffentlichen Busse liegt äußerst günstig.Auch zu unserem abendlichen Aufenthaltsort in der "LA TERRAZA" bei Pedro, wo es sich sehr gemütlich sitzen läßt ist auch sehr nah.Allerdings liebe ich "all inclusive" nicht, da man den kleineren Restaurants die auf der Strandpromenade liegen dadurch die Gäste wegnimmt. Wer braucht schon den ganzen Tag Essen, man möchte am Strand liegen und Ausflüge machen, da braucht man nicht ständig Snacks oder Getränke angro.Lassen Sie den anderen Gaststätten doch auch etwas Raum zum Leben und lassen Sie Ihre Gäste selbst entscheiden wo und was sie essen möchten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur vom Hörensagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sieglinde |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren letzten Urlaub Gran Canaria gewählt haben. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben. Wir wären Ihnen auch sehr dankbar, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit den anderen Reisenden teilen sowie durch Ihre Kommentare uns den Weg, den wir Ihrer Meinung nach einschlagen sollten, aufzeigen könnten. In der Hoffnung, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können, grüssen wir Sie herzlich.