- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Toll renoviertes Hotel mit ausgezeichnetem Essen, Preis-Leistung Top! Zimmer sehr schön, Essen top, Alter gemischt, viele Familien, Personal in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben schon einige Hotels auf der Insel probiert, wenn wir All In möchten, immer nur Abora Continental! (wenn die Preise auf Grund der Renovierung nicht in die Höhe gehen!)
Die Renovierung hat sich ausgezahlt! Schöne neue Zimmer und endlich Laminat im Zimmer, sowie eine begehbare Dusche. Die Koffer kann man leider nicht richtig verstauen, die muss man irgendwo neben die Couch stellen, wo sie am wenigsten stören. Ich empfehle den Safe, der ist allerdings kostenpflichtig. Für uns war der Schrank ausreichend, der Balkon (mit Meerblick) groß genug. Haartrockner war vorhanden sowie einige Pflegeprodukte. Ich empfand das Zimmer nicht hellhörig.
Sorry, aber Meckereien diesbezüglich sind für mich völlig aus der Luft gegriffen. Natürlich muss man nachwürzen, das ist aber in der Gastro absichtlich so. Jeder soll selbst entscheiden, wieviel Gewürze oder Salz er in seinem Essen haben möchte, denn schließlich ist das von Mensch zu Mensch unterschiedlich (oder gesundheitlich notwendig) Und natürlich ist es je nach dem wann man essen geht, mal wärmer oder ein bisschen kälter. Aber das Essen hier ist eines der besten in einem 3 Sterne All In Hotel auf Gran Canaria! Es hat sich hier NICHTS geändert seit der Renovierung, es gibt im Prinzip alles, jeden Tag Sorten Fleisch, Fisch, Kartoffeln, Reis, Gemüse, Salate, Käse, Wurst, Aufstriche, Brötchen, für Kids oder die die es mögen Pommes, Nuggets, Pizza, Nudeln...ein riesen Nachtisch Buffet, Obst...das gibt es zwar jeden Tag, aber hier braucht man auf Grund der Auswahl - es ist einfach immer alles da - nicht jeden Tag das gleiche essen. Neu ist der Bereich bei der Poolbar, hier gibt es den ganzen Tag Salate, Pommes, Nuggets, Burger, Hot Dogs, Obst und einen Tages Smoothie. (Minze-Melone ist mein Favorit) Frühstücken, Mittag- und Abendessen kann man jetzt auch draußen - was ich empfehlen kann, weil die Lautstärke einfach innen sehr groß ist. Könnte im Hochsommer vielleicht nur heiß sein. Beim Frühstück gibt es mittlerweile sogar Soya / Mandelmilch zur Auswahl.
Bei Fragen oder Problemen hilft die Rezeption sofort. Ich habe auch den Wäscheservice nutzen müssen, alles einwandfrei und rasch.
Am Ortsanfang gelegen, meist eins der ersten Hotels das angefahren wird. Mit dem Mietauto ist man auch in 15-20 Minuten vom Flughafen da. Sehr Strandnah (Steintreppen) kleines Einkaufszentrum (auch mit Gastro) in der Nähe, nicht weit zu Fuß zum Kasbah (Shopping & Gastro), Bushaltestelle (zum Markt nach Mogan) keine zwei Minuten. Kleine Läden im unteren Außenbereich des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jetzt kommen wir leider zu einem etwas weniger guten Punkt. Alles wurde so toll renoviert - warum nicht die Pools? überall blättert der Lack ab! Im kleineren Pool, in dem wir uns meistens aufhielten, ist es besonders schlimm. Hier lösen sich riesen Stücke immer wieder ab. Schade! Es gibt einen Kinderpool, einen sehr großen Pool wo getaucht wird, oder Ball gespielt und auch die Animation stattfindet (zB Wassergymnastik) und dann gibt es einen kleineren Pool - dieser war für mich immer der "ruhige Erwachsenen Pool" wo man sich ein bisschen mehr zurückziehen und Ruhe haben kann und normalerweise nicht gespielt wird oder mit Gummi Tieren hantiert wird - das war lange ein "ungeschriebenes Gesetz" - leider war er diesmal auch von Kindern "besetzt" und man wurde auch das eine oder andere Mal nassgespritzt. Hier wird leider weniger drauf geachtet - das könnte man noch verbessern. Handtücher die Liegen besetzen, werden regelmäßig erst gefaltet und eine halbe Stunde später entfernt. Das finde ich gut. Animation ist dezent und gut! Die Animateure sind immer gut drauf. (Kompliment bei dem Pensum, tagsüber Animation, abends spielen sie meistens in Shows)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vini |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Vini, wir freuen uns sehr, dass Sie uns eine so tolle Bewertung gesendet haben. Natürlich freuen wir uns auch sehr über den Inhalt Ihrer Bewertung. Klasse, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und mit den Annehmlichkeiten unseres Hauses so zufrieden waren. Auch uns hat es Freude bereitet, Sie als unsere Gäste bei uns willkommen zu heißen und gerne tun wir dies auch in der Zukunft. Wir freuen uns daher schon auf Ihren nächsten Besuch. Wir begrüßen Sie gerne wieder einmal bei uns im Abora Continental by Lopesan Hotels. Beste Grüße Abora Continental by Lopesan Hotels