- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmerreinigung war sehr gut, das zimmer wurde jeden tag gesaugt und staub gewischt. alle 3 tage wurden auch die betten gewechselt, Allerdings war die madtratze schon sehr durchgelegen und die Zimmer auch eher Altmodisch mit dem nötigsten eingerichtet. Es gab keinen föhn und zu wenig Steckdosen. Alles in allem würde ich in dieses Hotel nicht noch einmal gehen. einen besonderer tipp ist das yumbo einkaufzentrum. Es war sehr schön dort und es hat spass gemacht dort zu bummeln da auch viele künstler dort am straßenrand sitzen und ihre küntlerischen fähigkeiten zur schau stellen.
die größe des zimmers war in ordnung und auch sehr sauber.. wie schon gesagt ist der stil der zimmer sehr veraltet es gibt keinen föhn und zu wenig steckdosen. Es gibt auch keine klimaanlage oder eine minibar dies ist hier alles nicht vorhanden. das zimmer verfügt allerdings über einen schönen balkon oder terasse mit einem tisch und 2 stühlen zum raussetzen.
Zu den Preisen in diesem Hotel kann ich leider nichts sagen da wir All Inclusive genossen haben.. ´das essen war eigentlich jeden tag das selbe immer gab es Pommes und nudeln und dann noch ein paar nebenspeisen die teilweise undgenießbar waren. Das Frühstück lies leider auch sehr zu wünschen übrig.
Ich fand das personal sehr durchwachsen einige sehr nett andere immer schlechte Laune. Aber im großen und ganzen war es in Ordnung
Nachts war es sehr laut, wir sind ein paar mal wach geworden von Jugendlichen die von einer Partytour wieder kamen. Ansonsten, es gibt viele Möglichkeiten zu feiern und Shoppen zu gehen. Der Strand ist ca 10 Min entfernt. Das Hotel liegt mitten zwischen 3 anderen Hotels und der Autobahn von Playa del Ingles. Also wenn man gerne einen entspannten Urlaub machen möchte ist dieses Hotel nicht so gut dafür geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der strand in der nähe des hotels ist sehr schön hier konnte man einfach nur entspannen. der pool war für meinen geschmack ein wenig zu klein für dieses riesige hotel wir waren auch nur einen tag am pool weil wir lieber an den strand gegangen sind
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | steffi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |