Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Es wird am falschen Ende gespart
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bin jetzt zum 5. Mal im continental, allerdings zum 1. Mal nach der Renovierung. Zuerst das positive: Die renovierten Zimmer mit Klimaanlage und Kühlschrank. Die aussen Terasse wo man jetzt auch draussen essen kann. Allerdings sollte dort unbedingt das Rauchverbot durchgesetzt werden! Die Lobby und der Speisesaal wirken hell allerdings auch ziemlich bunt im Gegensatz zu vorher. Alle Angestellten So Wie das Animationsteam sind einfach toll. Aufmerksam und um jeden Urlaubsgast bemüht. Eulegio, oder wie er geschrieben wird, ist wie seit Jahren der beste hinter der Theke. Leider muss ich auch Kritik anbringen. Hier sind so viele stammgäste die seit Jahren kommen, aber der Tenor ist der selbe: Das Essen ist zu früher eine Frechheit. Wenn man Glück hat bekommt man bei Buffet Eröffnung noch etwas lau warmes zu essen. Das meiste ist allerdings kalt. Und das möchte ich bestimmt nicht in der bereit gestellten Mikrowelle warm machen. Die Essens Auswahl ist besonders Mittags derart dürftig, dass man sucht, wo der Rest wohl steht. Geschmacklich ist es allerdings gut. Aber durchgehend kaltes Essen geht gar nicht.! Es gibt niemanden mehr, der frische Omelettes zubereitet , Eier oder den super leckeren Fisch von früher zubereitet. Und der Fisch der angeboten wird ist dermassen tot gebraten, dass ungeniessbar ist. Warum ist das Essen so schlecht geworden? Dieses Hotel hatte in der Vergangenheit gerade bei der guten Gastronomie gepunktet. Unter abora wird jetzt auf fertig Produkte und Sparmaßnahmen gesetzt. Der Schuss wird nach hinten los gehen! Wir kommen super gerne wieder, da man sich hier wohl fühlt, allerdings nur, wenn in der Gastronomie zu alten Stärken wieder gefunden wird ! Und zum Schluss: mindestens 20 Sonnen schirme fehlen. Kann doch nicht so schwierig sein!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frechheit nur kaltes Essen anzubieten


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren letzten Urlaub Gran Canaria gewählt haben. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben. Wir wären Ihnen auch sehr dankbar, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit den anderen Reisenden teilen sowie durch Ihre Kommentare uns den Weg, den wir Ihrer Meinung nach einschlagen sollten, aufzeigen könnten. In der Hoffnung, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können, grüssen wir Sie herzlich.