Alle Bewertungen anzeigen
Verena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2003 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit tollem Essen!!!
4,2 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt ungefähr eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt, aber es gibt trotzdem keine Belästigungen durch Fluglärm! Die Hotelanlage ist nicht wirklich riesig, aber ausreichend groß und sehr gepflegt und sauber! Im Hotel befinden sich ein paar Geschäfte, eine Art Spielhalle, Internetterminals und auf den Gängen stehen Getränkeautomaten! Der Speisesaal ist relativ groß und die Tische relativ weit auseinander und die meisten sind für 2 oder 4 Personen, dürfen aber auch zusammen geschoben werden! An sich ein sehr schönes Hotel! Leider sind die Ausflüge die von den jeweiligen Reiseveranstaltern angeboten werden sehr teuer, deshalb ist es meiner Meinung nach sinnvoller die Insel mit einem Mietwagen zu erkunden! Aber auch dabei kann man sich, meiner Meinung nach, den " Finger Gottes" und den Krater sparen! Auch ins Internet kann man in vielen Spielhallen wesentlich günstiger als im Hotel!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind schön groß, mit einer Sitzecke, einem Safe und einem Fernseher (4 deutsche Programme)und Telefon! Leider gibt es dort keine Klimaanlage! Für uns war es egal, aber im Sommer wäre sie wahrscheinlich hilfreich! Das Bad war auch schön groß! Bad und Zimmer waren beide sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich ganz toll! Die Auswahl war wirklich riesig! Morgens gab es z.B. schon alleine 10 Sorten Marmelade, 8 Sorten Wurst, mehrere verschiedene Arten von Nutella, etc. Das Buffet wurde immer sofort nachgefüllt, war sehr abwechslungsreich und vernünftig zubereitet! 2x in der Woche gab es Themenabende! Das Essen wird abends in 2 Schichten eingenommen!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit! Auch mit der Sprache hatte man eigentlich keine Probleme, denn alle dort waren stets bemüht mit einem Deutsch und mit sämtlichen anderen Nationen Englisch zu sprechen! Vom Hotel aus konnten auch Ausflüge, Fahrradtouren und Autos gemietet werden! Man kann sich im Hotel Badehandtücher leihen und man kann sich Kleidung waschen und Bügeln lassen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zur Badebucht sind es etwa 200m! Zum Strand ist es etwas weiter, etwa 10 min, die man an der Strandpromenade entlang gehen kann! In der Umgebung befinden sich viele Geschäfte,Restaurants und Auto-vermietungen! Zu den Einkaufszentren ist es auch nicht besonders weit! In etwa 100m Entfernung befindet sich eine Bushaltestelle von wo aus man eigentlich alles erreichen kann! Leider befindet sich in der Nähe die Autobahn die man teilweise vom Hotel aus hören kann!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat eine tolle Poollandschaft mit 4 Whirlpools einem Kinderbecken mit Wasserrutsche (die man aber auch als Erwachsener benutzen kann) und 2 normalen Pools, von denen einer im Winter beheizt wird. Liegen gibt es genügend und die Auflagen waren kostenlos! Leider waren die Liegen in der Sonne immer schon sehr früh belegt! Aber es ist nicht möglich sich dort Liegen schon am Morgen zu reservieren, denn es wird von Mitarbeitern drauf geachtet, dass nicht Handtücher stundenlang allein am Pool liegen!!!


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1