- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt nicht im Zentrum aber trotzdem relativ nah dazu. Zum Strand sind es nur ca. 300 Meter. Die Anlage ist in einem guten bis sehr guten Zustand. Das Personal ist steht freundlich und die Reinigung der Gästebereiche funktioniert tadellos. Was uns gestört hat, war die störende Musik (Dj) während dem Nachtessen. Was das Essen angeht, gab es wohl Abwechslung und viel Auswahl. Leider waren die Speisen die Warm oder Heiss sein sollten eher lauwarm bis kalt. Ist halt in Buffetform. Aber wie gesagr escgab von allem grosse Auswahl, sodass es sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Und es ja „nur“ ein 3 Sterne Hotel. , aber kann sich sehen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Müller |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Müller, Zunächst würden wir uns gerne bei Ihnen bedanken, dafür dass Sie das Abora Continental by Lopesan Hotels für Ihren letzten Aufenthalt im Süden Gran Canarias gewählt haben, und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich des Essens. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen an die Essensqualität und –auswahl nicht erfüllen konnten. Danke für Ihre konstruktive Kritik. Die Kommentare und Meinungen unserer Gäste sind einer der wichtigsten Punkte beim täglichen Verbesserungsprozess unseres Services für Sie. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, sodass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Abora Continental by Lopesan Hotels