- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war sehr sauber, die Poollandschaft war genial. Allerdings musste man zum Strand sehr viele Treppen runter gehen.
Das Zimmer sowie das Bad waren sehr groß und freundlich eingerichtet. Die Betten waren sehr gut, man konnte gut drin schlafen.
Seitdem das Hotel zum Abora wurde, hat das Essen leider sehr stark nach gelassen. Geschmacklich sowie Vielfalt hat zu Wünschen übrig gelassen. Das Vorspeisen sowie das Dessert Buffet waren super. So sollten die Hauptspeisen auch angerichtet werden, dann staut es sich nicht so kilometerlang in einer Schlange. Auch das Buffet am Pool, war sehr dürftig, matschige Pommes, kalte Hot Dogs...
Sämtliches Personal war sehr nett und hilfsbereit. Allerdings eine blonde Dame mit Brille, die an der Rezeption arbeitet war immer sehr unfreundlich.
Die Hinfahrt zum Hotel, ging sehr schnell. Wir wurden als erstes abgesetzt. Ca 20 min. Allerdings die Rückfahrt zum Flughafen, war sehr lange, wir wurden als erstes abgeholt und dann gefühlt jedes Hotel angefahren. Ca. 2 1/2 Std. Falls ich nochmal wieder kommen sollte, nur noch mit Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren jetzt schon sehr oft in dem Hotel, aber so schlecht wie in diesem Jahr waren die Animateure noch nie. Sie hatten keine rechte Lust, alles sehr unprofessionell. Es wurde alles auf spanisch gesprochen, obwohl sehr viele Deutsche Gäste vor Ort waren. Das waren die letzten Jahre viel besser. Da wurden die Animationen in mehreren Sprachen abgesagt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik.