- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel schaut auf den ersten Blick sehr gut aus. Doch schon nach der ersten Nacht wird einiges klar. 24 Std. Dauerlärm wegen der Straße, die genau an den Balkons vorbeiführt. Selbst wenn man die Balkontüre zu macht hört es sich an, als ob ein LKW im Zimmer steht und Gas gibt. Das liegt daran das in den Zimmern anstatt Klimaanlage ein Lamellenfenster eingebaut ist, das nicht schalldicht verschlossen werden kann. Also für Leute, die sich erholen wollen eher NIX! Das gleiche gilt für die Poolanlage. Und da wären wir auch schon beim 2ten Manko. Wer bis 9 Uhr keine Liege reserviert hat, muss wohl den ganzen Tag auf dem Boden oder im Schatten sitzen. Schuld daran sind die vielen Rentner, die schon ab 8 Uhr, in 10 Decken eingehüllt, eine Liege reservieren und 4 Stunden im Schatten auf die Sonne warten, um dann bis 6 Uhr in der Sonne zu braten. Auch wenn sie dann mal 2-3 Std. nicht am Platz sein sollten reagieren sie sehr gereitzt wenn man sich auf deren Liege setzt!... Hab in einem Beitrag gelesen, dass das kontroliert wird und ein Liegen reservieren nicht möglich ist. DAS IST GELOGEN! Wenn man dann doch eine Liege ergattert hat und eine Stunde in der brennenden Sonne gesessen hat und lust auf den verlockenden Pool hat, wird schnell feststellen das man doch keine Lust auf den Pool hat. Mit 17 Grad Celsius ist der Pool ganze 5 Grad kälter wie der Atlantik. Das Verantwortlichen bekommen es nicht hin die kaputte Poolheizung zu reparieren, die laut angaben der Gäste über einen Monat kaputt war/ist. All Inclusive bitte nicht vom Reiseveranstalter buchen. Lieber im Hotel anrufen und fragen was All Inclusive pro Tag kostet. Neckermann reisen hat und eine Woche All Inclusive für ca. 200 € verkauft und tatsächlich hätte es nur 105 € gekostet. ACHTUNG!!! Nach 23 Uhr gibt es nichts mehr zu trinken. Man sollte am Besten immer zur Bar bestellen gehen, weil die Bedienungen mit Absicht trödeln, um weniger auszuschütten. Man kann natürlich auch mit einem 10 € Schein wedeln, dann sind sie auch gleich da. Steht man dann um 22. 55 Uhr in der Reihe , um für sich und seine Freundin ein letztes Getränk zu holen wird man von den unfreundlichen Bedienungen auch gleich wieder weggeschickt, weil auf einmal nur ein Getränk pro Person ausgehändigt wird. Das Essen war mit der Animation und den Shows das einzig gute an dem Hotel. Wobei sich auch das immer wiederholte. Jeden Tag das gleiche Essen, Jeden Tag die gleichen Sänger und und und....Großer Lob an die Annimateure Also ein Hotel für senile +70 Jahre Menschen... Das ist eine wahre Bewertung und wurde so dargestellt wie ich eine Woche im Hotel erlebt habe. Ich werde keine Reise mehr bei Neckermann buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |