Alle Bewertungen anzeigen
Maria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Kein Föhn kein Service
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im gesamten war der Urlaub schön,aber ich weis nicht ob ich noch mal hin fahren würde in dieses Hotel. Das wichtigste für dir Frau es gibt keinen Föhn!!!! Für den Mann es gibt nur kleine Biergläser. Für Frühaufsteher gibt es nach dem Frühstück erst wieder um 11 Uhr etwas zu trinken und Punkt elf ist Abends natürlich auch Schluss. Ein und- auschecken ging gut und schnell. Viele sprechen auch deutsch und somit ist vieles recht einfach. Über die Sauberkeit kann man nichts sagen denn sauber war es überall!! Im Hotel haben sie nur leider nicht verstanden was "all inclusive" heißt. Man muss viel extra zahlen, z. B. den Föhn, den Save, viele Getränke, Service kennt man nicht wirklich und verdursten tut man gelegentlich auch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maria, Im Namen der gesamten Belegschaft und der Direktion des IFA Continental möchte ich Ihnen hiermit herzlich für Ihre Anmerkungen bezüglich Ihres Hotelaufenthaltes danken. Wir bedauern sehr, dass wir die Erwartungen die Sie in unser Haus gesetzt haben in einigen Punkten nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns hiermit für möglicherweise dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. FA Continental Hotel ist ein 3-Sterne-Hotel, wo einige Extras eingestellt werden sollte. Diese Informationen sind in den Katalogen zur Verfügung. Wir bedauern, dass Ihr Reisebüro Sie nicht informiert hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft als unseren Gast begrüssen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung