- Zustand des HotelsGut
 - Allgemeine SauberkeitGut
 
Im gesamten war der Urlaub schön,aber ich weis nicht ob ich noch mal hin fahren würde in dieses Hotel. Das wichtigste für dir Frau es gibt keinen Föhn!!!! Für den Mann es gibt nur kleine Biergläser. Für Frühaufsteher gibt es nach dem Frühstück erst wieder um 11 Uhr etwas zu trinken und Punkt elf ist Abends natürlich auch Schluss. Ein und- auschecken ging gut und schnell. Viele sprechen auch deutsch und somit ist vieles recht einfach. Über die Sauberkeit kann man nichts sagen denn sauber war es überall!! Im Hotel haben sie nur leider nicht verstanden was "all inclusive" heißt. Man muss viel extra zahlen, z. B. den Föhn, den Save, viele Getränke, Service kennt man nicht wirklich und verdursten tut man gelegentlich auch.
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitGut
 - Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
 
- Atmosphäre & EinrichtungGut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
 - EssensauswahlEher gut
 - GeschmackEher gut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
 - Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
 
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
 - Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
 
- FreizeitangebotEher schlecht
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsGut
 
- Entfernung zum StrandSehr gut
 - Qualität des StrandesGut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im November 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria | 
| Alter: | 19-25 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Sehr geehrte Frau Maria, Im Namen der gesamten Belegschaft und der Direktion des IFA Continental möchte ich Ihnen hiermit herzlich für Ihre Anmerkungen bezüglich Ihres Hotelaufenthaltes danken. Wir bedauern sehr, dass wir die Erwartungen die Sie in unser Haus gesetzt haben in einigen Punkten nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns hiermit für möglicherweise dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. FA Continental Hotel ist ein 3-Sterne-Hotel, wo einige Extras eingestellt werden sollte. Diese Informationen sind in den Katalogen zur Verfügung. Wir bedauern, dass Ihr Reisebüro Sie nicht informiert hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft als unseren Gast begrüssen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung

