Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annett (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder ich brauche keine Bettwanzen nochmal!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen und hat schon bessere Zeiten erlebt . Eine Renovierung/ Sanierung wäre dringend notwendig! Besonders von außen und auf den Fluren. Auch wenn die Zimmer hergerichtet sind musste ich leider mit Bettwanzen vorlieb nehmen, Zimmerwechsel und reichlich gesundheitlichen Beeinträchtigungen. Ich kann nur jeden Raten das Bett abzusuchen nach Spuren und sobal Blutspuren Bettwäsche zu sehen sind zu reagieren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider musste ich mit Bettwanzen vorlieb nehmen, Zimmerwechsel und reichlich gesundheitlichen Beeinträchtigungen. Ich Kann nur jeden Raten das Bett abzusuchen nach Spuren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es hat nur ein Restaurant für sehr viele Gäste, aber Sie haben es irgendwie hin bekommen das alle Platz finden und satt werden. Schönes Büffett


    Service
  • Gut
  • Es hat nur ein Restaurant für sehr viele Gäste, aber Sie haben es irgendwie hin bekommen das alle Platz finden und satt werden. Schönes Büffett


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr laut an einer Fernverkehrsstarße und am Kreuzungsbereich von Ort. Zum Strand musste man viele Treppen rauf- und runterlaufen. Der Strand ist in der Nähe schwarz wenn man gut zu Fuss ist sollte man am Strand nach Maspalomas laufen, da dort der Strand hell ist


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Pool English! Abendprogramm sehr eintönig, nichts besonderes auch nur in Spanisch oder Englisch noch 5 Tagen wieder das gleiche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem hotel, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern.