- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mein Freund und ich haben schon zum 4. Mal in diesem Hotel unseren Urlaub auf Gran Canaria verbracht. Nun zum 1. Mal unter der neuen Hotelkette "Abora" und über Weihnachten und Silvester. Wir waren positiv überrascht. Die neuen Möbel und die neue Aufmachung in der Lobby hat uns gut gefallen. Wir waren aber auch froh, noch "alte, unveränderte" Sachen zu finden (z.B. der schöne Garten und die Pools). Es gab einen großen Weihnachtsbaum im Eingangsbereich und weihnachtliche Deko im Hotel. Toll fanden wir auch die 24/7 Bar und die Snacks dort abends. Rundumversorgung, das ist wirklich All Inclusice! Wir waren schon in vergleichbaren 4 Sterne Hotels.
Zimmer waren neu mit einer Dusche ausgestattet
An der Poolbar gab es immer Chicken, Pizza, Burger, Hot Dog, Pommes & Salatbar. Fanden wir super, so musste man mittags nicht zwingend ins Restaurant. Im Restaurant selber gab es abwechslungsreiches Essen. Uns hat es immer geschmeckt. Die Kellner waren alle freundlich. Die Tische wurden schnell neu eingedeckt. Das Weihnachts- & Silvestermenü war ausgezeichnet. Es wurde viel aufgetischt. Man konnte auch verschiedene Käse- & Wurstsorten probieren und die Torten usw. waren schön dekoriert.
freundlich und hilfsbereites Personal.
zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Auch zum schönen, langen Sandstrand ist es nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Tag und auch abends. Leider gibt es kein Luftgewehrschießen mehr. =( Im beheizten Pool konnte man gut baden, er war nicht so kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa und Kevin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lisa, Vielen Dank für die Bewertung und danke dafür, dass Sie Ihre wiederholte Erfahrung noch besser war als zuvor. Wir hoffen, Sie bleiben gesund und wir freuen uns, euch bald wieder begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen und... hasta pronto, Enrique Giersberg Direktor