Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025
sehr großes Hotel, dass schon etwas in die Jahre gekommen ist; freundliche Mitarbeiter
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist, wenn auch renoviert doch in die Jahre gekommen, in unserem Zimmer hätte der Kleiderschrank ersetzt werden sollen und auch im Bad waren diverse Beschädigungen. Im Speisesaal (Restaurant) gab es öfter nicht 100% sauberes Geschirr oder es war angeschlagen, was aber bei der riesigen Menge fast zu vernachlässigen ist. Der Pool ist schön, die Kinder haben ihn genossen, ich fand ihn Ende Oktober doch etwas zu kühl.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Es gleicht einer Kantine. Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen. Beim Abendessen hätte ich mir gewünscht, dass es weniger frittiertes und mehr gesundes gegeben hätte. Das Essen war vermutlich auf die englischen Gäste ausgerichtet. Hätte gerne etwas „einheimischer“ sein dürfen. Das Personal war immer fix beim Eindecken und Abräumen. Das Essen am Buffet wurde meist aufgefüllt bevor es leer war. Nur zur späteren Zeit wurde die Auswahl vor allem beim Nachtisch etwas wenig.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Mit dem Bus kommt man fast überall hin. Taxis sind jederzeit verfügbar.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Jennifer Nadine
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Jennifer, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt größtenteils positiv war und dass Ihnen unser schöner Poolbereich gefallen hat. Wir freuen uns auch sehr über das positive Feedback zu unserem leckeren und abwechslungsreichen Frühstück. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sowohl die positiven als auch die negativen Aspekte erwähnt haben, dies hilft uns, unsere Dienstleistungen jeden Tag zu verbessern. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und bedanken uns herzlich dafür. Wir hoffen, Sie in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung