- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles OK. Sehr empfehlenswert. Sauber. Sehr freundliches Personal (bis auf die Bedienungen vielleicht, die waren aber auch im Stress) gemischtes Publikum, waren aber auch ein paar nette junge Leute dabei. Ist aber kein Party-Hotel. Aber sehr angenehm, wenn man auch mal entspannen will, abends gibts in Playa del Ingles eh genug Party... Sehr empfehlenswert. Super preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben 600 EUR p.P. für 2-Wochen HP bezahlt. Das finde ich mehr als angemessen.
Nicht sooo toll ausgestattet, kein MTV oder so, aber immerhin ein Fernseher und alles sehr sauber und sehr freundliche Zimmermädchen.
Sehr gut. Bis auf das Frühstücksbuffet, das hätte üppiger sein können. Aber es gab immer frische Früchte und so. Das Buffet abends war sehr reichhaltig, immer was vom Grill. Auch mal landestypische Gerichte. Alles in allem habe ich wohl 3-5 Kilo zugenommen, obwohl nur Halbpension :)
Eigentlich sehr gut. Bis auf die Bedienungen im Restaurant vielleicht. Sehr sehr nette Zimmermädchen, die immer sehr spät für uns aufräumen mussten , da wir nach durchzechter Nacht immer sehr spät aufgestanden sind :)
Sehr zentral. Ein wenig Fussweg zum Strand. Aber der Hotelpool langt eigentlich. Auch nicht zu weit, um nachts auszugehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr gut. Unterhaltung eher was für Rentner. Sport Fehlanzeige.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |