Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, unschlagbarer Preis
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel ist sehr sauber!!!! die Möbel etwas veraltet(deshalb - 1 Sonne), aber vollkommen ok, Buffet ist unschlagbar, sehr viel Auswahl an allem, immer frisch, wechselnde Gerichte, live-cooking. Gästestrukur gemischt, viele Engländer. All-In möglich, aber Halbpension reicht vollkommen aus. (Haben um 11:00 ausgiebig gefrühstückt und durften um 18:00Uhr wieder Abendessen. zwischendurch ein Eis oder ähnliches.) zahlreiche Supermärkte sind in der nähe, aber recht teuer, im Vergleich zu Deutschland) Handy-Erreichbarkeit gut. Bzgl. des Hotels braucht und der Lage braucht man sich keine Gedanken zu machen. Sehr empfehlenswert ist der Palmitos-Park!!! sehr interessant. sehr groß, deshalb am besten hinfahren, wenn das wetter nicht ganz so toll ist, da das laufen sonst zur Qual wird. nicht zu empfehlen ist der Aqua-Park. für den Preis ist der Spaßfakor viel zu gering, und kostet alles sehr teuer, liegen kosten extra, schließfächer auch. Es lohnt sich auch nicht eine Kombikarte für beides zu kaufen. für Kinder so im Alter von 8-12 macht es vielleicht spaß, aber nicht für Erwachsene.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, Möbel ist halt etwas alt, aber sonst vollkommen ok. kein Schimmel im Bad. gründliche Reinigung jeden Tag


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Traum..... Einfach nur lecker, sehr viel Auswahl, viel Nachtisch (Kuchen, Dessert, Eis, Obst....). Live-Cooking. 1 großes Hauptrestaurant, draußen ne Bar, Preis für Getränke ist ok. alles sehr sauber, schnelle Bedienung.


    Service
  • Sehr gut
  • sprechen alle sehr gut deutsch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1-2 Minuten vom Strand, 2 Minuten bis ins Zentrum. Viele Bars, Geschäfte,... Flughafen ca 20minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle in der Sonne sehr schnell belegt, stehen bereits um 8 Uhr Schlange, um Plätze zu reservieren. Animation vorhanden, aber nicht genutzt. Poolbereich sehr groß, mehrere Pools, Wirlpools, schön angelegt, auch mit Wasserrutschen für Kinder. Poolbereicht ist sehr sauber. Jeden Abend irgendeine Veranstalltung. Strand ca. 1-2 minuten Fußweg. sauber, Liegen und Schirme kosten aber. Strand sehr voll. Feiner Sandstrand, man kann Kilometerweit laufen, bis hin zu den Dünen nach Maspalomas (Aber tut es nicht zur Mittagszeit!!!! Wenn doch, dann auf jeden Fall gut eincremen, Sonnenhut + Getränke mitnehmen, keine Möglichkeit zu kaufen.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:19-25
    Bewertungen:17