Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Urlaub abora Continental
2,0 / 6

Allgemein

Hallo waren im Februar 20 hier. Als Paar Alter 67 zum 10 Mal in diesem Hotel. Als es noch ein IFA war war alles besser. Nach der Renovierung hat es nicht mehr den Stellenwert eines 3 Sterne Hotels. Der. Speiseraum gleicht einer Werkskantine und ist sehr laut. Die Speisen sind nicht sehr abwechslungsreich. Wir hatten ein Delüxzimmer mit Meerblick. Der Ausblick war sehr schön aber das Zimmer war nich Delüx. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Es fanden auch Personalstreiks statt wegen schlechter Bezahlung und Personalmangel. Find ich gut. Mängel an der Toilettenanlage am Pool sind an den 2 Wochen unseres Aufenthaltes nicht beseitigt worden (Personalmangel) Die Gartenanlage war sehr gepflegt und sauber. Die Animation war angemessen. Freies Internet war gut und stabil.!!! Im allgemeinen wars nicht mehr so wie zu IFA Zeiten. Der Fitnessbereich kann man nicht so nennen, nur wenige Geräte Werden nächsten Gran Canaria Urlaub wohl ein anderes Hotel suchen. Ansonsten haben wir uns den Urlaub nicht vermissen lassen. Schönen Gruß an alle Leser meiner Bewertung. Ich hoffe, ich könnte Euch helfen L.u.F


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fritz, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren letzten Urlaub Gran Canaria gewählt haben. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben. Wir wären Ihnen auch sehr dankbar, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit den anderen Reisenden teilen sowie durch Ihre Kommentare uns den Weg, den wir Ihrer Meinung nach einschlagen sollten, aufzeigen könnten. In der Hoffnung, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können, grüssen wir Sie herzlich.