Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit kaltem Pool und akzeptablem Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel war in Ordnung. Es ist ein sehr hellhöriges Hotel wodurch es immer ziemlich laut ist. Essen war in Ordnung aber auch nicht spektakulär. Es liegt sehr Zentral zum Strand und dem Busbahnhof man kann alles zu Fuß erreichen. Zimmer und die Hotelanlage sind sauber nur die Selbstbedienungs Getränketheke in der Lobby ist meistens verklebt mit Saft, Wein oder ähnlichem liegt aber eher an den meisten Gästen wie am Hotel Personal. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Poolanlage ist sehr schön, hier aber mein größter Kritikpunkt der Pool war sehr Kalt es wird mit beheizbaren Pools geworben davon haben wir nichts gemerkt, was schade war da wir uns auch auf den ein oder anderen entspannten Tag am und im Pool gefreut hatten dieser aber einfach viel zu kalt war.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marcel, Zunächst möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt im Süden Gran Canarias für unser Hotel entschieden haben. Wir sind besorgt über die Qualitätsunterschiede, die Sie während Ihres letzten Aufenthalts bei uns erlebt haben, und hoffen, dass Sie uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubs entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Sie eine schlechte Erfahrung in unserer Lobby und unserem 24/7-Barbereich gemacht haben und haben Ihre Anmerkungen und Kritik bereits dem Personal mitgeteilt, um die genannten Angelegenheiten genau zu prüfen. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf der Insel wieder für unser Hotel entscheiden, auch um uns die Möglichkeit zu geben, das Bild, das Sie dieses Mal erhalten haben, zu korrigieren. Mit freundlichen Grüßen,