- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Toller Urlaub, tolles Hotel, tolles Essen…
Es war alles vorhanden, was man benötigt. Der Haartrockner war etwas unhandlich und laut, erfüllte aber seinen Zweck. Bei Nutzung vom Telefon im Zimmer, Achtung, sehr teuer, hatten das Hospital angerufen bzg Test. 6 min für 20 Euro.
Auswahl völlig ausreichend, niemand sollte dort verhungern. Der Bacon war klasse… Auch ich bin satt geworden (Glutenunverträglichkeit). Auf Wunsch gab es für mich sogar Pasta und Pizza. Auch eine Tüte mit vielen Leckereien gab es …Ganz großes Dankeschön….
Alle Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend.
Hotel ist sehr gut gelegen. Shopping und Strand vor der Tür. Sehr gute Busverbindungen, Busbahnhof 2 min zu Fuß entfernt.Rauchen auf dem Balkon und der gesamten Anlage verboten, vor dem Haupteingang gab es aber eine Raucherecke. Wer einen COVID-Test benötigt, bitte nicht ins Hospital fahren, es gibt einen Arzt in unmittelbarer Nähe. An der Promenade gab es eine Menge süßer Fellnasen, in gewissen Abständen gab es Futterstationen. Das Hotel wurde täglich von einer schwarzen Fellnase besucht, Sie wurde sehr lieb von allen behandelt. Leider habe ich im Hotel keine Futterstation gesehen, was ich sehr schade finde. Vielleicht könnte man das ja noch ändern!!!!🐈
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wurden täglich angeboten…
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mayli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Mayli. Tausende von Reisenden kommen jedes Jahr in unser Hotel, aber es freut uns jedes Mal, wenn ein Gast uns wissen lässt, dass sein Aufenthalt bei uns zufrieden stellend war. Wir möchten uns für das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben, herzlich bedanken. Wir hoffen, dass es auf Gran Canaria noch Ecken gibt, die noch nicht entdeckt wurden. Wir möchten diese zusammen mit Ihnen entdecken. Mit freundlichen Grüßen.