Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Als Badeurlaub mühsam
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage an sich ist sehr schön. Die Zimmer sind zwar geräumig, aber die Möbel und die Sanitäranlagen waren sehr abgenutzt und alt, also eher schäbig. Der Club war allgemein sauber und gut organisiert. Wenn man den ganzen Tag im Club bleibt, ist es super. Will man aber eher am Strand liegen, würde ich dieses Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alte, hässliche und teilweise beschädigte Möblierung. Wir wohnten strassenseitig und hatten daher recht viel Lärm - auch nachts.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen fand ich gut, das Buffet war umfangreich und frisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war insgsesamt durchwegs sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Was ich kritisieren möchte, ist der Weg zum öffentlichen Strand. Dazu muss man die Strasse bergab etwa 400 m gehen und danach über 150 Stiegen steigen. Nach einige weiteren Gehminuten hat man dann endlich den Strand erreicht. Der Rückweg zum Hotel ist dementsprechend mühsam und schweisstreibend. Wir hatten All Inklusiv gebucht, aber man überlegt es sich 3x, bevor man diesen langen Weg auf sich nimmt, um im Hotel etwas zu konsumieren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir immer nur am Strand waren, haben wir diese Angebote nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:6