Auch der Tresor hat extra Geld gekostet.... Schade!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Ein Klappbett war sehr unbequem.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Eltern achten nicht auf ihre Kinder.Das Essen wechselt sehr wenig und Extrawünsche weden abgelehnt. Bsp.:Streukäse zu Carbonara
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Rezeption
Ich fühlte mich an der Rezeption nicht sehr herzlich begrüßt.Auch der Restaurantmanager war nicht sehr höflich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war okay.Ich habe lieber das Meer genutzt.Aber die Kinder mochten die Rutschen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand war sehr schön!!!
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Fussball hätte täglich angeboten werden können!!!! Es gab sooooo großes Interesse!!!!
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fußball
Es gab leider lein Rudergerät für meine Rückenfitness. Turniere fanden leider nicht statt.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
As Poema del Mar war sehr schön!! Auch die Dünen von Maspalmas waren sehr sehenswert!!! Ein Auto zu leihen lohnt sich!!!
Abendaktivitäten
- Restaurants
Die Shows haben sich oft wiederholt und Kino gab es leider auch nicht. NICHT EINMAL DIE FRAUEN-EM WURDE ÜBERTRAGEN. Die Tanzshows waren sehr gut!!!
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die Cocktails waren zuzahlungspflichtig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicola |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Nicola, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldungen zu dem Empfang an der Rezeption sowie dem Verhalten im Restaurant nehmen wir sehr ernst und werden sie intern mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Was das kulinarische Angebot betrifft, so bedauern wir, dass wir nicht alle individuellen Wünsche erfüllen konnten. Ihre Anregung nehmen wir gerne mit auf, um mehr Vielfalt und Flexibilität zu ermöglichen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback. Es hilft uns, unseren Service zu verbessern, damit zukünftige Aufenthalte noch angenehmer werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und vielleicht mit einigen positiven Veränderungen, die auf Ihren wertvollen Hinweisen beruhen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung Abora Interclub Atlantic by Lopesan Hotels