Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Arthur (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein Familien-Hotel, das mehr Sterne verdient hätte
5,0 / 6

Allgemein

Schönes und sauberes Familienhotel,abwechslungsreiches Essen, guter Service und weiter zu empfehlen für Familien und Urlauber ab 40 Jahren


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hier wird auf Sauberkeit geachtet, Ich war schon in vielen Hotels, aber hier übertrift man sich mit Sauberkeit. Man sollte jedoch ein besseres Zimmer (siehe Bilder) vor Ort nachbuchen. z.B. 4408, unser Zimmer mit Überblick aufs Meer. Dies kostet für 2 Personen 15 Tage 96€. Die Ausstattung ist normal und genügt unseren Anspruch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen würde ich mit 5 Sterne beurteilen, siehe hierzu die Bilder. Es gibt einfach alles. Wie gesagt . Es ist ein Familienhotel, jetzt im Juni mit wenigen Kindern, aber Kinder gehören nun mal zum Leben.


    Service
  • Sehr gut
  • Da AI kann man von 10.30 bis 23.00 Uhr diverse Getränke kostenlos bekommen ( siehe Bilder) . In dem Hotel geben es keine Beschwerden!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand geht es bergab. Hier ist der Sand schwarz, sonst kann man für 6€ nach Maspalomas mit dem Taxi fahren, oder ca 6 km die Strandpromenade bis dort gehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure sind ausschließlich auf Kinder getrimmt, aber ist für einen Urlaub nicht so wichtig.


    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arthur
    Alter:66-70
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Arthur, Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Hotel IFA Interclub Atlantic für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten betreffend nicht erfüllen konnten, freuen uns aber trotzdem, dass Ihre Bewertung grundsätzlich doch positiv ausgefallen ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns empfangen und verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen gerne jederzeit für Fragen und Auskunft zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Azahara Campos Gästebetreuerin