- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage, tolle Außen-/Poolanlage, netter Service, aber Hygiene sehr schlecht, allgemein und insbesondere beim Essen!
Zimmer waren in Ordnung, aber sehr altes Mobilar. Das könnte mal ausgebessert werden. Zum schlafen hat es aber allemal gereicht. Die Reinigung der Zimmer war ok, aber wenn man genau hingesehen hat, hat man immer was gefunden. Toiletten auf den Zimmern waren die einzigen die wir genutzt haben. Alle anderen wurden offensichtlich nur einmal am morgen geputzt, dann nicht mehr. Bereits ab 11 Uhr war es einfach nur noch eklig eine der öffentlichen Toiletten (Bars,Pool) zu nutzen.
Essen war fad und jeden Tag das Gleiche. Immer nur Lauwarm (Paradies für Keime). Es gab viel Personal dass immer schnell abgeräumt hat, aber die Theken sahen aus wie Schwein, insbesondere weil sich Kinder trotz vieler Hinweisschilder selbst bedient haben. Niemand hat darauf geachtet. Es gab Kinder die haben das Rüherei zum Frühstück mit den Händen aus der Schale genommen, da vergeht es einem schon zum Frühstück. Natürlich können die Kinder nichts dafür, da die Eltern sie einfach machen lassen. Da müsste aber mehr drauf geachtet und verwarnt werden. Wir konnten 6 von 11 Urlaubstagen nicht viel machen, weil einer von uns immer Durchfall oder Erbrechen hatte.
Service war grundsätzlich in Ordnung. Das Personal hat Probleme und Anliegen meistens gut und schnell gelöst. Deutsch wird verstanden und auch geantwortet. Lediglich am Abreisetag war kein Entgegenkommen. Hatten ein Kind das sich den gesamten Vormittag übergeben hat, mussten trotzdem 12 Uhr das Zimmer verlassen und uns konnte keine Alternative geboten werden. Auf Anfrage, wo ich das brechende Kind jetzt hinlegen/setzen soll kam zur Antwort ich solle in einer der Bars den restlichen Tag verbringen. Haben uns dann in der Lobby breit gemacht und eine der Putzfrauen beschäftigt ;)
etwa 20 min vom Flughafen entfernt liegt das Hotel leicht erhöht in San Augustin. Bis zum Strand ging es zu Fuß in 15 Minuten, ohne kleine Kinder auch gut in 10 Minuten ;) Wir hatten einen Mietwagen und konnten viele Ausflüge unternehmen. Lage war somit in Ordnung. Wer etwas Shopping und Promenade zum Bummeln haben möchte ist hier völlig falsch, das erfordert einen Fußmarsch von ca 30 Minuten und dann erreicht man auch nur ein ziemlich abgeranztes Shoppingcenter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Toller Poolbereich. Allerdings recht wenig Sonnenschirme, wer aber Schatten wollte hatte Alternativen, nur nicht direkt am Pool. Rutschen nur für Kinder die schwimmen können. Wurde zu 90% nur von Erwachsenen genutzt. Sehr schade. Für uns unverständlich warum man nicht mit einem kleinerem Kind zusammen rutschen darf. Tennis und Basketball ist möglich, auch Volleyball, wurde von uns aber nicht genutzt. Kein Fitnessraum. Spielplatz für die Kinder ist vorhanden, Wippen sind nicht mehr die Besten. Es gab täglich Abendprogramm und Minidisko (außer Sonntags), da dies aber in der Bar stattfand die am Restaurant dran war, haben wir es nicht genutzt, da wir abends lieber noch etwas draußen sein wollten, statt in einem stickigem Raum voller Leute zu sitzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anke, Wir möchten uns zunächst bedanken, dass Sie unser Hotel IFA Beach für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Im IFA Interclub versuchen wir immer, auf die Bedürfnisse all unserer Gäste einzugehen und es tut uns sehr leid, dass es in Ihrem Fall anscheinend nicht so gewesen ist. Als Sie persönlich hier sehen konnten, gibt es viele Schilde im Hotel warnen Eltern Ihre Kinder zu kümmern und überwachen, aber leider kann unser Personal nicht immer diese Situationen verhindern und noch mehr, wenn es 1000 Kunden gibt. Eltern sind die Verantwortlichen ihrer Kinder. Es würde uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich davon überzeugen können, dass wir uns Tag für Tag mit aller Kraft bemühen, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, Azahara Campos Gästebetreuerin