- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht am Tag einen eher abgelebten Eindruck und in der Nacht auf der Grund der Beleuchtung sieht es gut aus. Gemischtes Publikum, von jung bis alt alles vertreten, auch sämtliche Nationalitäten Thema All-Inklusive: Der Safe und die Fernbedienung vom Fernseher gehören nicht zum All-In Programm, sondern sind nur gegen Gebühr nutzbar. Zudem sollte man sagen, dass die Sender immer wieder mal ausfallen und dann hat man keinen deutschen Kanal mehr (Geld weg und trotzdem kein Fernsehen). Na ja, wir mussten leider feststellen, dass Fernsehen nicht gleich Fernsehen ist, zu PayTV gehören in diesem Hotel auch RTL, SAT1 und ARD, lediglich ZDF war FREI. Orangensaft zum Frühstück, trinkt man den aus dem Automaten (Zuckerwasser mit Farbe) ist das frei und beim All-In, möchte man jedoch einen frisch gepressten, kostet das Glas 0,125l 1 Euro. Man sollte auch immer mal damit rechnen, dass die Zimmerkarten plötzlich nicht mehr funktionieren, aber das passiert hier öfter, erst nach einem erneuten beschreiben an der Rezeption gehen sie wieder (uns ist es 2mal in wenigten Tagen passiert). Gran Canaria ist einen Besuch wert, denn es ist eine wunderschöne und beeindruckende Insel. Jedoch wird uns dieses Hotel NIE wiedersehen. Wir kõnnen nur jedem empfehlen, dem dieses Hotel empflohen wird, nicht zu buchen...
Sehr kleine und nicht sehr ordentliche (eher heruntergekommene) Zimmer. Im Bad ist nur das ALLER nötigste, dazu gehört nicht einmal ein Fön... Es gibt in den Zimmern keine Klimaanlage und auch keinen Kühlschrank. Im Bad ist kein Lüfter, was besonders nach dem Duschen schlecht ist, aber auch im Normalfall (beim Rasieren) zu schweißtreibenden Aktionen führt ... Die Betten sind sehr hart und am Morgen beim aufstehen, hört man wie die Bettfedern zurück springen.
Immer das gleiche Programm. Keine Abwechselung (Pizza, Nudeln und irgendein Fleisch/Fisch) und teilweise waren die Speisen noch roh!!! Hin und wieder geht auch mal das Besteck aus, aber darüber muss man sich hier nicht wundern ... Das "warme" Essen am Tisch bereits kalt.
Personal: Unfreundlich hoch 3, bereits bei der Ankunft im Hotel hatten wir das Vergnügen die Gastfreundlichkeit an der Rezeption kennenzulernen :-(. Auch beim Essen und an allen anderen Bezugspunkten zum Personal merkt man wie sehr man Willkommen ist (wir haben im ganzen Hotel nur 2 Kellner getroffen, die freundlich waren). Während unseres Aufenthalts fand eine Qualitätsumfrage bzgl. dem Hotel während des Abendessens statt, plötzlich wimmelte es von Kellnern, dafür waren zum Frühstück nur 2 anwesent. Beschwert man sich, dass die Schlüsselkarte nicht mehr funktioniert, dann wird es Unfähigkeit der Gäste abgetan.
Den Strand erreicht man nur über eine sehr stark befahrene Straße und über eine Treppe mit 153 Stufen. An die Geschwindigkeit von 40 km/h hält sich keiner, weder Buse noch Taxen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maxi & Moritz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hotel. Diese nehmen wir gerne als Verbesserungsvorschläge an. Wir arbeiten daran einige Ihrer Verbesserungsvorschläge umzusetzen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.