- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten uns auf einen erholsamen Urlaub gefreut. Leider waren die Zimmer bei unserer Anreise noch nicht fertig. Aber morgens um 10.00 Uhr kann man darüber hinwegsehen. Die obersten Etagen wurden gerade (währen der Hauptreisezeit von Gran Canaria und zudem Ferienzeit) renoviert. Man wurde also morgens (8.00 Uhr) vom monotonen und fiesen Geräusch einer Flieseschneidmaschine geweckt, unterbrochen von leichtem Gehämmer der Fliesenleger. Unser Hotelzimmer lag zur Seite der Durchfahrtstraße, auf der sämtliche Busse zur An- und Abreise des Hotels fahren mussten. D.h. auch nachts fuhren die Busse praktisch durch unser Zimmer. Da sich die Balkontür nicht komplett schließen ließ, konnte wir leider die Lautstärke nicht eindämmen, waren gleichtzeitig aber froh, dass keine Einbrecher den 0,5 cm Spalt der Balkon genutzt haben, um diese weiter aufzubrechen. Desweitern wurde unser Zimmer regelmäßig von Kakerlaken heimgesucht. Das ist besonders nett, wenn man gerade die Toilette nutzt und die Kakerlake aus dem Klopapier herausgrinst. Eine ekligere Situation kann man sich gar nicht vorstellen. Das Essen war wirklich gut. Hier kann man auch beim besten Willen nicht meckern. Verschiedene Salate, Nudeln, Kartoffeln und Fleischsorten geben keinen Anlass zur negativen Bewertung. Das einzige was uns bewogen hat, auswärts essen zu gehen, war die Tatsache, dass manche Hotelgäste wirklich meinen, sie bräuchten sich nicht zu benehmen. Essensreste werden am Tisch zusammengepanscht, Tomatenstücke werden von Tellern in die Salatschüsseln zurückgeschubst, Tische werden zugesaut und das alles ohne Rücksicht auf das Personal. Unsere Meinung hier: auch wenn man all inclusive gewählt und bezahlt hat, kann und muss man einen gewissen Anstand anderen Leuten gegenüber bewahren! Immer fragen sich die Gegenüber, ob diese Leute zu Hause genauso widerwärtig ihr Essen mampfen und Teller zusammenpferchen. Man hat mit all inclusive wirklich nich das Recht sich aufzuführen wie die Schweine. Zum Glück gab es die Getränke am Pool aus Einwegbechern. Zwar haben auch hier die Hotelgäste es nicht immer geschafft, die Mülleimer zu treffen oder vor dem kompletten austrinken die Becher aufrecht zu halten, aber wenigstens gibt es davon keinen Herpes. Auf jeden Fall sind wir froh wieder zu Hause zu sein!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |