Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2010 • 2 Wochen • Strand
Hält was es verspricht
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zustand der Anlage war sehr schön. Die Zimmer sind jedoch wirklich etwas abgewohnt. Dafür wird Sauberkeit dort sehr groß geschrieben. Die Auswahl beim Frühstück ist eher dürftig. Dafür wird man beim Mittag sowie beim Abendessen mit einer großen und leckeren Auswahl belohnt. Es sind alle Altersgruppen vertreten. Für Jugendliche könnte die Animation etwas besser sein. Um Kinder bis ca. 10 Jahre wird sich jedoch sehr gut gekümmert. Bei den Nationalitäten sind überwiegend Engländer, Deutsche, Schweizer und Polen vertreten. Man findet aber auch Dänen und Schweden. Wir waren vom 25. Dezember bis zum 8. Januar dort und werden bestimmt nochmal hinfahren. Für den relativ günstigen Preis haben wir auf den Kanaren schon deutlich schlechteres erlebt. Alles in Allem ist das Hotel empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer sind recht klein und spärlich eingerichtet. Die Zimmer verfügen über einen kleinen Fernsehapparat in dem man ZDF kostenlos sehen kann und für weitere Programme 2.-EUR am Tag bezahlen muss. Ein Safe ist vorhanden und kann auch für 2.- EUR am Tag gemietet werden. Das Telefon funktioniert manchmal. Ich glaube einen Kühlschrank und andere Elektrogeräte kann man mieten. Die Zimmer sind alt, aber sehr sauber. Die Bettwäsche wird wöchentlich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über ein Restaurant eine Bar und eine Disco. Die Snacks an der Poolbar sind nicht empfehlenswert. Ausser man mag lauwarme Würstchen als Hot-Dog. Im Restaurant ist das Essen relativ abwechslungsreich. Bis auf das Frühstück. Atmosphäre erinnert eher an eine Kantine als an ein Restaurant. Dies hat uns aber nicht wirklich gestört.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist überwiegend freundlich. An der Rezeption wird gutes Deutsch gesprochen. Die Putzfrauen sind super nett und kommen auch zu den vereinbarten Terminen ins Zimmer. Das ist ganz praktisch, wenn man länger schlafen will. Es befindet sich ein Arzt und ein Frisör direkt im Hotel. Die Animateure sprechen fast alle gutes Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist über eine recht lange Treppe gut zu erreichen. Sonst ist das Hotel leider sehr abgelegen. Aber Taxis sind ja nicht sehr teuer. Immerhin kann man von vielen Zimmern aus das Meer sehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist wie in vielen all-inclusive Clubs. Shuffleboard, Sjoelen, Luftgewehrschießen, Fussball, Tennis-Turniere, usw.. Das Abendprogramm ist aber wirklich schön. Die Animateure führen Musicals vor und machen das wirklich süß. Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt im Hotel in einem Mini-Markt und ca. 800 Meter entfernt ist ein kleiner Spar-Markt. Sonst gibt es nix in der direkten Umgebung. Das Einkaufszentrum San Augustin ist ca. 2.5 km entfernt. Liegestühle stehen ausreichend zur Verfügung. Die Früh-Morgens-Handtuch-Reservierer fallen kaum auf. In dem weitläufigen Park gibt es ausreichend Schattenplätze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:5